1 Publikation

[1]
2015 | Sammelwerksbeitrag | Veröffentlicht | PUB-ID: 2900356
Cordes, N., & Riewerts, K., 2015. The Question Comes First – Can Teaching Scientific Writing Help Students Become Better Scientists? In H. Schelhowe, M. Schaumburg, & J. Jasper, eds. Teaching is Touching the Future – Academic Teaching within and across Disciplines. Motivierendes Lehren und Lernen in Hochschulen. no.22 UniversitätsVerlagWebler, pp. 192-194.
PUB
 

Suche

Publikationen filtern

Darstellung / Sortierung

Zitationsstil: harvard1

Export / Einbettung

1 Publikation

[1]
2015 | Sammelwerksbeitrag | Veröffentlicht | PUB-ID: 2900356
Cordes, N., & Riewerts, K., 2015. The Question Comes First – Can Teaching Scientific Writing Help Students Become Better Scientists? In H. Schelhowe, M. Schaumburg, & J. Jasper, eds. Teaching is Touching the Future – Academic Teaching within and across Disciplines. Motivierendes Lehren und Lernen in Hochschulen. no.22 UniversitätsVerlagWebler, pp. 192-194.
PUB
 

Suche

Publikationen filtern

Darstellung / Sortierung

Zitationsstil: harvard1

Export / Einbettung