1 Publikation

[1]
2015 | Sammelwerksbeitrag | Veröffentlicht | PUB-ID: 2900356
Cordes, N.; Riewerts, K. (2015): The Question Comes First – Can Teaching Scientific Writing Help Students Become Better Scientists? In: Heidi Schelhowe; Melanie Schaumburg; Judith Jasper (Hrsg.): Teaching is Touching the Future – Academic Teaching within and across Disciplines. UniversitätsVerlagWebler. (Motivierendes Lehren und Lernen in Hochschulen, 22). S. 192-194.
PUB
 

Suche

Publikationen filtern

Darstellung / Sortierung

Zitationsstil: wels

Export / Einbettung

1 Publikation

[1]
2015 | Sammelwerksbeitrag | Veröffentlicht | PUB-ID: 2900356
Cordes, N.; Riewerts, K. (2015): The Question Comes First – Can Teaching Scientific Writing Help Students Become Better Scientists? In: Heidi Schelhowe; Melanie Schaumburg; Judith Jasper (Hrsg.): Teaching is Touching the Future – Academic Teaching within and across Disciplines. UniversitätsVerlagWebler. (Motivierendes Lehren und Lernen in Hochschulen, 22). S. 192-194.
PUB
 

Suche

Publikationen filtern

Darstellung / Sortierung

Zitationsstil: wels

Export / Einbettung