Mein Unterricht als Experiment - ein quasi-experimenteller Ansatz zum Forschenden Lernen in der chemiedidaktischen Lehramtsausbildung

Schwedler S, Riewerts K (2019)
PraxisForschungLehrer*innenBildung. Zeitschrift für Schul- und Professionsentwicklung 1( 2 (Forschendes Lernen in Bielefeld - Fachdidaktische Profile): 51-55.

Zeitschriftenaufsatz | Veröffentlicht | Deutsch
 
Download
Es wurde kein Volltext hochgeladen. Nur Publikationsnachweis!
Erscheinungsjahr
2019
Zeitschriftentitel
PraxisForschungLehrer*innenBildung. Zeitschrift für Schul- und Professionsentwicklung
Band
1
Ausgabe
2 (Forschendes Lernen in Bielefeld - Fachdidaktische Profile)
Seite(n)
51-55
eISSN
2629-5628
Page URI
https://pub.uni-bielefeld.de/record/2941742

Zitieren

Schwedler S, Riewerts K. Mein Unterricht als Experiment - ein quasi-experimenteller Ansatz zum Forschenden Lernen in der chemiedidaktischen Lehramtsausbildung. PraxisForschungLehrer*innenBildung. Zeitschrift für Schul- und Professionsentwicklung. 2019;1( 2 (Forschendes Lernen in Bielefeld - Fachdidaktische Profile):51-55.
Schwedler, S., & Riewerts, K. (2019). Mein Unterricht als Experiment - ein quasi-experimenteller Ansatz zum Forschenden Lernen in der chemiedidaktischen Lehramtsausbildung. PraxisForschungLehrer*innenBildung. Zeitschrift für Schul- und Professionsentwicklung, 1( 2 (Forschendes Lernen in Bielefeld - Fachdidaktische Profile), 51-55.
Schwedler, S., and Riewerts, K. (2019). Mein Unterricht als Experiment - ein quasi-experimenteller Ansatz zum Forschenden Lernen in der chemiedidaktischen Lehramtsausbildung. PraxisForschungLehrer*innenBildung. Zeitschrift für Schul- und Professionsentwicklung 1, 51-55.
Schwedler, S., & Riewerts, K., 2019. Mein Unterricht als Experiment - ein quasi-experimenteller Ansatz zum Forschenden Lernen in der chemiedidaktischen Lehramtsausbildung. PraxisForschungLehrer*innenBildung. Zeitschrift für Schul- und Professionsentwicklung, 1( 2 (Forschendes Lernen in Bielefeld - Fachdidaktische Profile), p 51-55.
S. Schwedler and K. Riewerts, “Mein Unterricht als Experiment - ein quasi-experimenteller Ansatz zum Forschenden Lernen in der chemiedidaktischen Lehramtsausbildung”, PraxisForschungLehrer*innenBildung. Zeitschrift für Schul- und Professionsentwicklung, vol. 1, 2019, pp. 51-55.
Schwedler, S., Riewerts, K.: Mein Unterricht als Experiment - ein quasi-experimenteller Ansatz zum Forschenden Lernen in der chemiedidaktischen Lehramtsausbildung. PraxisForschungLehrer*innenBildung. Zeitschrift für Schul- und Professionsentwicklung. 1, 51-55 (2019).
Schwedler, Stefanie, and Riewerts, Kerrin. “Mein Unterricht als Experiment - ein quasi-experimenteller Ansatz zum Forschenden Lernen in der chemiedidaktischen Lehramtsausbildung”. PraxisForschungLehrer*innenBildung. Zeitschrift für Schul- und Professionsentwicklung 1. 2 (Forschendes Lernen in Bielefeld - Fachdidaktische Profile) (2019): 51-55.

Export

Markieren/ Markierung löschen
Markierte Publikationen

Open Data PUB

Suchen in

Google Scholar