Schreib- und hochschuldidaktische Konzepte zur Förderung wissenschaftlicher Lesekompetenz

Haacke S, Hoffmann N, Riewerts K (2020)
In: Hochschuldidaktik als Akteurin der Hochschulentwicklung. Heuchemer S, Szczyrba B, van Treeck T (Eds); Blickpunkt Hochschuldidaktik, 136. Bielefeld: wbv: 187-192.

Sammelwerksbeitrag | Veröffentlicht | Deutsch
 
Download
Restricted 6004663_Haacke_Hoffmann_Riewerts_2020-01-20.pdf 60.81 KB
Autor*in
Herausgeber*in
Heuchemer, Sylvia; Szczyrba, Birgit; van Treeck, Timo
Erscheinungsjahr
2020
Buchtitel
Hochschuldidaktik als Akteurin der Hochschulentwicklung
Serientitel
Blickpunkt Hochschuldidaktik
Band
136
Seite(n)
187-192
ISBN
978-3-7639-6103-0
Page URI
https://pub.uni-bielefeld.de/record/2952498

Zitieren

Haacke S, Hoffmann N, Riewerts K. Schreib- und hochschuldidaktische Konzepte zur Förderung wissenschaftlicher Lesekompetenz. In: Heuchemer S, Szczyrba B, van Treeck T, eds. Hochschuldidaktik als Akteurin der Hochschulentwicklung. Blickpunkt Hochschuldidaktik. Vol 136. Bielefeld: wbv; 2020: 187-192.
Haacke, S., Hoffmann, N., & Riewerts, K. (2020). Schreib- und hochschuldidaktische Konzepte zur Förderung wissenschaftlicher Lesekompetenz. In S. Heuchemer, B. Szczyrba, & T. van Treeck (Eds.), Blickpunkt Hochschuldidaktik: Vol. 136. Hochschuldidaktik als Akteurin der Hochschulentwicklung (pp. 187-192). Bielefeld: wbv.
Haacke, Stefanie, Hoffmann, Nora, and Riewerts, Kerrin. 2020. “Schreib- und hochschuldidaktische Konzepte zur Förderung wissenschaftlicher Lesekompetenz”. In Hochschuldidaktik als Akteurin der Hochschulentwicklung, ed. Sylvia Heuchemer, Birgit Szczyrba, and Timo van Treeck, 136:187-192. Blickpunkt Hochschuldidaktik. Bielefeld: wbv.
Haacke, S., Hoffmann, N., and Riewerts, K. (2020). “Schreib- und hochschuldidaktische Konzepte zur Förderung wissenschaftlicher Lesekompetenz” in Hochschuldidaktik als Akteurin der Hochschulentwicklung, Heuchemer, S., Szczyrba, B., and van Treeck, T. eds. Blickpunkt Hochschuldidaktik, vol. 136, (Bielefeld: wbv), 187-192.
Haacke, S., Hoffmann, N., & Riewerts, K., 2020. Schreib- und hochschuldidaktische Konzepte zur Förderung wissenschaftlicher Lesekompetenz. In S. Heuchemer, B. Szczyrba, & T. van Treeck, eds. Hochschuldidaktik als Akteurin der Hochschulentwicklung. Blickpunkt Hochschuldidaktik. no.136 Bielefeld: wbv, pp. 187-192.
S. Haacke, N. Hoffmann, and K. Riewerts, “Schreib- und hochschuldidaktische Konzepte zur Förderung wissenschaftlicher Lesekompetenz”, Hochschuldidaktik als Akteurin der Hochschulentwicklung, S. Heuchemer, B. Szczyrba, and T. van Treeck, eds., Blickpunkt Hochschuldidaktik, vol. 136, Bielefeld: wbv, 2020, pp.187-192.
Haacke, S., Hoffmann, N., Riewerts, K.: Schreib- und hochschuldidaktische Konzepte zur Förderung wissenschaftlicher Lesekompetenz. In: Heuchemer, S., Szczyrba, B., and van Treeck, T. (eds.) Hochschuldidaktik als Akteurin der Hochschulentwicklung. Blickpunkt Hochschuldidaktik. 136, p. 187-192. wbv, Bielefeld (2020).
Haacke, Stefanie, Hoffmann, Nora, and Riewerts, Kerrin. “Schreib- und hochschuldidaktische Konzepte zur Förderung wissenschaftlicher Lesekompetenz”. Hochschuldidaktik als Akteurin der Hochschulentwicklung. Ed. Sylvia Heuchemer, Birgit Szczyrba, and Timo van Treeck. Bielefeld: wbv, 2020.Vol. 136. Blickpunkt Hochschuldidaktik. 187-192.
Volltext(e)
Name
6004663_Haacke_Hoffmann_Riewerts_2020-01-20.pdf 60.81 KB
Access Level
Restricted Closed Access
Zuletzt Hochgeladen
2021-03-16T18:41:40Z
MD5 Prüfsumme
ab6a10a8ea47a8dca1be8812daddda16


Export

Markieren/ Markierung löschen
Markierte Publikationen

Open Data PUB

Suchen in

Google Scholar
ISBN Suche