7 Publikationen

Alle markieren

  • [7]
    2009 | Sammelwerksbeitrag | Veröffentlicht | PUB-ID: 1857910
    Hollenbach, N., Tillmann, K.-J.: Handlungsforschung - Lehrerforschung - Praxisforschung. Eine Einführung. In: Hollenbach, N. and Tillmann, K.-J. (eds.) Die Schule forschend verändern. Praxisforschung aus nationaler und internationaler Perspektive. Impuls Laborschule. 2, p. 7-7. Klinkhardt, Bad Heilbrunn (2009).
    PUB
     
  • [6]
    2009 | Sammelwerksbeitrag | Veröffentlicht | PUB-ID: 1857908
    Tillmann, K.-J., Hollenbach, N.: Das Lehrer-Forscher-Modell in der Laborschule - Ausgangskonzept und heutige Praxis. In: Hollenbach, N. and Tillmann, K.-J. (eds.) Die Schule forschend verändern. Praxisforschung aus nationaler und internationaler Perspektive. Impuls Laborschule. 2, p. 213-246. Klinkhardt, Bad Heilbrunn (2009).
    PUB
     
  • [5]
    2009 | Herausgeber*in Sammelwerk | Veröffentlicht | PUB-ID: 2325451
    Hollenbach, N., Tillmann, K.-J. eds: Die Schule forschend verändern. Praxisforschung aus nationaler und internationaler Perspektive. Impuls Laborschule, 2. Klinkhardt, Bad Heilbrunn (2009).
    PUB
     
  • [4]
    2009 | Monographie | Veröffentlicht | PUB-ID: 2436288
    Hollenbach, N.: Mathematikleistung, Selbstkonzept und Geschlecht: empirische Befunde der Laborschule Bielefeld auf dem Prüfstand. Juventa-Materialien. Juventa-Verl., Weinheim (2009).
    PUB
     
  • [3]
    2008 | Sammelwerksbeitrag | Veröffentlicht | PUB-ID: 1857894
    Hollenbach, N., Tillmann, K.-J., Keuffer, J., Klewin, G.: Das Lehrer-Forscher-Modell in Bielefeld: Hartmut von Hentigs Konzept und seine heutige Realisierung an Laborschule und Oberstufen-Kolleg. Jahrbuch 2007 Schulbegleitforschung in Bremen. p. 35-41. Landesinstitut für Schule, Bremen (2008).
    PUB
     
  • [2]
    2007 | Sammelwerksbeitrag | Veröffentlicht | PUB-ID: 1857885
    Terhart, E., Tillmann, K.-J., Hollenbach, N.: Die Forschungs- und Entwicklungsarbeit der Laborschule - ein Selbstbericht. Schulentwicklung und Lehrerforschung. Das Lehrer-Forscher-Modell der Laborschule auf dem Prüfstand. Impuls Laborschule. 1, p. 13-127. Klinkhardt, Bad Heilbrunn (2007).
    PUB
     
  • [1]
    2003 | Sammelwerksbeitrag | Veröffentlicht | PUB-ID: 1877562
    Hollenbach, N., Tillmann, K.-J.: Der Medienalltag von Jugendlichen: ein Überblick unter geschlechtsspezifischer Perspektive. In: Vollstädt, W. (ed.) Zur Zukunft der Lehr- und Lernmedien in der Schule. Eine Delphi-Studie in der Diskussion. Schule und Gesellschaft. 31, p. 116-132. Leske + Budrich, Opladen (2003).
    PUB
     

Suche

Publikationen filtern

Darstellung / Sortierung

Export / Einbettung