7 Publikationen

Alle markieren

  • [7]
    2009 | Sammelwerksbeitrag | Veröffentlicht | PUB-ID: 1857910
    N. Hollenbach, and K. - J. Tillmann, in Die Schule forschend verändern. Praxisforschung aus nationaler und internationaler Perspektive (Eds.: N. Hollenbach, K.-J. Tillmann), Klinkhardt, Bad Heilbrunn, 2009, p. 7-7.
    PUB
     
  • [6]
    2009 | Sammelwerksbeitrag | Veröffentlicht | PUB-ID: 1857908
    K. - J. Tillmann, and N. Hollenbach, in Die Schule forschend verändern. Praxisforschung aus nationaler und internationaler Perspektive (Eds.: N. Hollenbach, K.-J. Tillmann), Klinkhardt, Bad Heilbrunn, 2009, p. 213-246.
    PUB
     
  • [5]
    2009 | Herausgeber*in Sammelwerk | Veröffentlicht | PUB-ID: 2325451
    Die Schule forschend verändern. Praxisforschung aus nationaler und internationaler Perspektive, Klinkhardt, Bad Heilbrunn, 2009.
    PUB
     
  • [4]
    2009 | Monographie | Veröffentlicht | PUB-ID: 2436288
    N. Hollenbach, Mathematikleistung, Selbstkonzept und Geschlecht: empirische Befunde der Laborschule Bielefeld auf dem Prüfstand, Juventa-Verl., Weinheim, 2009.
    PUB
     
  • [3]
    2008 | Sammelwerksbeitrag | Veröffentlicht | PUB-ID: 1857894
    N. Hollenbach, K. - J. Tillmann, J. Keuffer, and G. Klewin, in Jahrbuch 2007 Schulbegleitforschung in Bremen, Landesinstitut Für Schule, Bremen, 2008, p. 35-41.
    PUB
     
  • [2]
    2007 | Sammelwerksbeitrag | Veröffentlicht | PUB-ID: 1857885
    E. Terhart, K. - J. Tillmann, and N. Hollenbach, in Schulentwicklung und Lehrerforschung. Das Lehrer-Forscher-Modell der Laborschule auf dem Prüfstand, Klinkhardt, Bad Heilbrunn, 2007, p. 13-127.
    PUB
     
  • [1]
    2003 | Sammelwerksbeitrag | Veröffentlicht | PUB-ID: 1877562
    N. Hollenbach, and K. - J. Tillmann, in Zur Zukunft der Lehr- und Lernmedien in der Schule. Eine Delphi-Studie in der Diskussion (Ed.: W. Vollstädt), Leske + Budrich, Opladen, 2003, p. 116-132.
    PUB
     

Suche

Publikationen filtern

Darstellung / Sortierung

Export / Einbettung