Nicole Hollenbach
PEVZ-ID
7 Publikationen
-
2009 | Sammelwerksbeitrag | Veröffentlicht | PUB-ID: 1857910N. Hollenbach, and K. - J. Tillmann, in Die Schule forschend verändern. Praxisforschung aus nationaler und internationaler Perspektive (Eds.: N. Hollenbach, K.-J. Tillmann), Klinkhardt, Bad Heilbrunn, 2009, p. 7-7.PUB
-
2009 | Sammelwerksbeitrag | Veröffentlicht | PUB-ID: 1857908K. - J. Tillmann, and N. Hollenbach, in Die Schule forschend verändern. Praxisforschung aus nationaler und internationaler Perspektive (Eds.: N. Hollenbach, K.-J. Tillmann), Klinkhardt, Bad Heilbrunn, 2009, p. 213-246.PUB
-
2009 | Herausgeber*in Sammelwerk | Veröffentlicht | PUB-ID: 2325451Die Schule forschend verändern. Praxisforschung aus nationaler und internationaler Perspektive, Klinkhardt, Bad Heilbrunn, 2009.PUB
-
2009 | Monographie | Veröffentlicht | PUB-ID: 2436288N. Hollenbach, Mathematikleistung, Selbstkonzept und Geschlecht: empirische Befunde der Laborschule Bielefeld auf dem Prüfstand, Juventa-Verl., Weinheim, 2009.PUB
-
2008 | Sammelwerksbeitrag | Veröffentlicht | PUB-ID: 1857894N. Hollenbach, K. - J. Tillmann, J. Keuffer, and G. Klewin, in Jahrbuch 2007 Schulbegleitforschung in Bremen, Landesinstitut Für Schule, Bremen, 2008, p. 35-41.PUB
-
2007 | Sammelwerksbeitrag | Veröffentlicht | PUB-ID: 1857885E. Terhart, K. - J. Tillmann, and N. Hollenbach, in Schulentwicklung und Lehrerforschung. Das Lehrer-Forscher-Modell der Laborschule auf dem Prüfstand, Klinkhardt, Bad Heilbrunn, 2007, p. 13-127.PUB
-
2003 | Sammelwerksbeitrag | Veröffentlicht | PUB-ID: 1877562N. Hollenbach, and K. - J. Tillmann, in Zur Zukunft der Lehr- und Lernmedien in der Schule. Eine Delphi-Studie in der Diskussion (Ed.: W. Vollstädt), Leske + Budrich, Opladen, 2003, p. 116-132.PUB