2 Publikationen

Alle markieren

[2]
2009 | Monographie | Veröffentlicht | PUB-ID: 2436288
Hollenbach, N. (2009). Mathematikleistung, Selbstkonzept und Geschlecht: empirische Befunde der Laborschule Bielefeld auf dem Prüfstand (Juventa-Materialien). Weinheim: Juventa-Verl.
PUB
 
[1]
2008 | Sammelwerksbeitrag | Veröffentlicht | PUB-ID: 1857894
Hollenbach, N., Tillmann, K. - J., Keuffer, J., & Klewin, G. (2008). Das Lehrer-Forscher-Modell in Bielefeld: Hartmut von Hentigs Konzept und seine heutige Realisierung an Laborschule und Oberstufen-Kolleg. Jahrbuch 2007 Schulbegleitforschung in Bremen, 35-41. Bremen: Landesinstitut für Schule.
PUB
 

Suche

Publikationen filtern

Darstellung / Sortierung

Zitationsstil: apa (6th ed.)

Export / Einbettung

2 Publikationen

Alle markieren

[2]
2009 | Monographie | Veröffentlicht | PUB-ID: 2436288
Hollenbach, N. (2009). Mathematikleistung, Selbstkonzept und Geschlecht: empirische Befunde der Laborschule Bielefeld auf dem Prüfstand (Juventa-Materialien). Weinheim: Juventa-Verl.
PUB
 
[1]
2008 | Sammelwerksbeitrag | Veröffentlicht | PUB-ID: 1857894
Hollenbach, N., Tillmann, K. - J., Keuffer, J., & Klewin, G. (2008). Das Lehrer-Forscher-Modell in Bielefeld: Hartmut von Hentigs Konzept und seine heutige Realisierung an Laborschule und Oberstufen-Kolleg. Jahrbuch 2007 Schulbegleitforschung in Bremen, 35-41. Bremen: Landesinstitut für Schule.
PUB
 

Suche

Publikationen filtern

Darstellung / Sortierung

Zitationsstil: apa (6th ed.)

Export / Einbettung