2 Publikationen

Alle markieren

[2]
2009 | Monographie | Veröffentlicht | PUB-ID: 2436288
N. Hollenbach, Mathematikleistung, Selbstkonzept und Geschlecht: empirische Befunde der Laborschule Bielefeld auf dem Prüfstand, Juventa-Materialien, Weinheim: Juventa-Verl., 2009.
PUB
 
[1]
2008 | Sammelwerksbeitrag | Veröffentlicht | PUB-ID: 1857894
N. Hollenbach, et al., “Das Lehrer-Forscher-Modell in Bielefeld: Hartmut von Hentigs Konzept und seine heutige Realisierung an Laborschule und Oberstufen-Kolleg”, Jahrbuch 2007 Schulbegleitforschung in Bremen, Bremen: Landesinstitut für Schule, 2008, pp.35-41.
PUB
 

Suche

Publikationen filtern

Darstellung / Sortierung

Zitationsstil: ieee

Export / Einbettung

2 Publikationen

Alle markieren

[2]
2009 | Monographie | Veröffentlicht | PUB-ID: 2436288
N. Hollenbach, Mathematikleistung, Selbstkonzept und Geschlecht: empirische Befunde der Laborschule Bielefeld auf dem Prüfstand, Juventa-Materialien, Weinheim: Juventa-Verl., 2009.
PUB
 
[1]
2008 | Sammelwerksbeitrag | Veröffentlicht | PUB-ID: 1857894
N. Hollenbach, et al., “Das Lehrer-Forscher-Modell in Bielefeld: Hartmut von Hentigs Konzept und seine heutige Realisierung an Laborschule und Oberstufen-Kolleg”, Jahrbuch 2007 Schulbegleitforschung in Bremen, Bremen: Landesinstitut für Schule, 2008, pp.35-41.
PUB
 

Suche

Publikationen filtern

Darstellung / Sortierung

Zitationsstil: ieee

Export / Einbettung