Handlungsforschung - Lehrerforschung - Praxisforschung. Eine Einführung
Hollenbach N, Tillmann K-J (2009)
In: Die Schule forschend verändern. Praxisforschung aus nationaler und internationaler Perspektive. Hollenbach N, Tillmann K-J (Eds); Impuls Laborschule, 2. Bad Heilbrunn: Klinkhardt: 7-7.
Sammelwerksbeitrag
| Veröffentlicht | Deutsch
Download
Es wurden keine Dateien hochgeladen. Nur Publikationsnachweis!
Herausgeber*in
Hollenbach, Nicole;
Tillmann, Klaus-Jürgen
Erscheinungsjahr
2009
Buchtitel
Die Schule forschend verändern. Praxisforschung aus nationaler und internationaler Perspektive
Serientitel
Impuls Laborschule
Band
2
Seite(n)
7-7
ISBN
978-3-7815-1676-2
Page URI
https://pub.uni-bielefeld.de/record/1857910
Zitieren
Hollenbach N, Tillmann K-J. Handlungsforschung - Lehrerforschung - Praxisforschung. Eine Einführung. In: Hollenbach N, Tillmann K-J, eds. Die Schule forschend verändern. Praxisforschung aus nationaler und internationaler Perspektive. Impuls Laborschule. Vol 2. Bad Heilbrunn: Klinkhardt; 2009: 7-7.
Hollenbach, N., & Tillmann, K. - J. (2009). Handlungsforschung - Lehrerforschung - Praxisforschung. Eine Einführung. In N. Hollenbach & K. - J. Tillmann (Eds.), Impuls Laborschule: Vol. 2. Die Schule forschend verändern. Praxisforschung aus nationaler und internationaler Perspektive (pp. 7-7). Bad Heilbrunn: Klinkhardt.
Hollenbach, Nicole, and Tillmann, Klaus-Jürgen. 2009. “Handlungsforschung - Lehrerforschung - Praxisforschung. Eine Einführung”. In Die Schule forschend verändern. Praxisforschung aus nationaler und internationaler Perspektive, ed. Nicole Hollenbach and Klaus-Jürgen Tillmann, 2:7-7. Impuls Laborschule. Bad Heilbrunn: Klinkhardt.
Hollenbach, N., and Tillmann, K. - J. (2009). “Handlungsforschung - Lehrerforschung - Praxisforschung. Eine Einführung” in Die Schule forschend verändern. Praxisforschung aus nationaler und internationaler Perspektive, Hollenbach, N., and Tillmann, K. - J. eds. Impuls Laborschule, vol. 2, (Bad Heilbrunn: Klinkhardt), 7-7.
Hollenbach, N., & Tillmann, K.-J., 2009. Handlungsforschung - Lehrerforschung - Praxisforschung. Eine Einführung. In N. Hollenbach & K. - J. Tillmann, eds. Die Schule forschend verändern. Praxisforschung aus nationaler und internationaler Perspektive. Impuls Laborschule. no.2 Bad Heilbrunn: Klinkhardt, pp. 7-7.
N. Hollenbach and K.-J. Tillmann, “Handlungsforschung - Lehrerforschung - Praxisforschung. Eine Einführung”, Die Schule forschend verändern. Praxisforschung aus nationaler und internationaler Perspektive, N. Hollenbach and K.-J. Tillmann, eds., Impuls Laborschule, vol. 2, Bad Heilbrunn: Klinkhardt, 2009, pp.7-7.
Hollenbach, N., Tillmann, K.-J.: Handlungsforschung - Lehrerforschung - Praxisforschung. Eine Einführung. In: Hollenbach, N. and Tillmann, K.-J. (eds.) Die Schule forschend verändern. Praxisforschung aus nationaler und internationaler Perspektive. Impuls Laborschule. 2, p. 7-7. Klinkhardt, Bad Heilbrunn (2009).
Hollenbach, Nicole, and Tillmann, Klaus-Jürgen. “Handlungsforschung - Lehrerforschung - Praxisforschung. Eine Einführung”. Die Schule forschend verändern. Praxisforschung aus nationaler und internationaler Perspektive. Ed. Nicole Hollenbach and Klaus-Jürgen Tillmann. Bad Heilbrunn: Klinkhardt, 2009.Vol. 2. Impuls Laborschule. 7-7.