Das Lehrer-Forscher-Modell in der Laborschule - Ausgangskonzept und heutige Praxis
Tillmann K-J, Hollenbach N (2009)
In: Die Schule forschend verändern. Praxisforschung aus nationaler und internationaler Perspektive. Hollenbach N, Tillmann K-J (Eds); Impuls Laborschule, 2. Bad Heilbrunn: Klinkhardt: 213-246.
Sammelwerksbeitrag
| Veröffentlicht | Deutsch
Download
Es wurden keine Dateien hochgeladen. Nur Publikationsnachweis!
Herausgeber*in
Hollenbach, Nicole;
Tillmann, Klaus-Jürgen
Erscheinungsjahr
2009
Buchtitel
Die Schule forschend verändern. Praxisforschung aus nationaler und internationaler Perspektive
Serientitel
Impuls Laborschule
Band
2
Seite(n)
213-246
ISBN
978-3-7815-1676-2
Page URI
https://pub.uni-bielefeld.de/record/1857908
Zitieren
Tillmann K-J, Hollenbach N. Das Lehrer-Forscher-Modell in der Laborschule - Ausgangskonzept und heutige Praxis. In: Hollenbach N, Tillmann K-J, eds. Die Schule forschend verändern. Praxisforschung aus nationaler und internationaler Perspektive. Impuls Laborschule. Vol 2. Bad Heilbrunn: Klinkhardt; 2009: 213-246.
Tillmann, K. - J., & Hollenbach, N. (2009). Das Lehrer-Forscher-Modell in der Laborschule - Ausgangskonzept und heutige Praxis. In N. Hollenbach & K. - J. Tillmann (Eds.), Impuls Laborschule: Vol. 2. Die Schule forschend verändern. Praxisforschung aus nationaler und internationaler Perspektive (pp. 213-246). Bad Heilbrunn: Klinkhardt.
Tillmann, Klaus-Jürgen, and Hollenbach, Nicole. 2009. “Das Lehrer-Forscher-Modell in der Laborschule - Ausgangskonzept und heutige Praxis”. In Die Schule forschend verändern. Praxisforschung aus nationaler und internationaler Perspektive, ed. Nicole Hollenbach and Klaus-Jürgen Tillmann, 2:213-246. Impuls Laborschule. Bad Heilbrunn: Klinkhardt.
Tillmann, K. - J., and Hollenbach, N. (2009). “Das Lehrer-Forscher-Modell in der Laborschule - Ausgangskonzept und heutige Praxis” in Die Schule forschend verändern. Praxisforschung aus nationaler und internationaler Perspektive, Hollenbach, N., and Tillmann, K. - J. eds. Impuls Laborschule, vol. 2, (Bad Heilbrunn: Klinkhardt), 213-246.
Tillmann, K.-J., & Hollenbach, N., 2009. Das Lehrer-Forscher-Modell in der Laborschule - Ausgangskonzept und heutige Praxis. In N. Hollenbach & K. - J. Tillmann, eds. Die Schule forschend verändern. Praxisforschung aus nationaler und internationaler Perspektive. Impuls Laborschule. no.2 Bad Heilbrunn: Klinkhardt, pp. 213-246.
K.-J. Tillmann and N. Hollenbach, “Das Lehrer-Forscher-Modell in der Laborschule - Ausgangskonzept und heutige Praxis”, Die Schule forschend verändern. Praxisforschung aus nationaler und internationaler Perspektive, N. Hollenbach and K.-J. Tillmann, eds., Impuls Laborschule, vol. 2, Bad Heilbrunn: Klinkhardt, 2009, pp.213-246.
Tillmann, K.-J., Hollenbach, N.: Das Lehrer-Forscher-Modell in der Laborschule - Ausgangskonzept und heutige Praxis. In: Hollenbach, N. and Tillmann, K.-J. (eds.) Die Schule forschend verändern. Praxisforschung aus nationaler und internationaler Perspektive. Impuls Laborschule. 2, p. 213-246. Klinkhardt, Bad Heilbrunn (2009).
Tillmann, Klaus-Jürgen, and Hollenbach, Nicole. “Das Lehrer-Forscher-Modell in der Laborschule - Ausgangskonzept und heutige Praxis”. Die Schule forschend verändern. Praxisforschung aus nationaler und internationaler Perspektive. Ed. Nicole Hollenbach and Klaus-Jürgen Tillmann. Bad Heilbrunn: Klinkhardt, 2009.Vol. 2. Impuls Laborschule. 213-246.