7 Publikationen

Alle markieren

  • [7]
    2009 | Sammelwerksbeitrag | Veröffentlicht | PUB-ID: 1857910
    Hollenbach, N. & Tillmann, K.-J. (2009). Handlungsforschung - Lehrerforschung - Praxisforschung. Eine Einführung (Impuls Laborschule). In N. Hollenbach & K.-J. Tillmann (Hrsg.), Die Schule forschend verändern. Praxisforschung aus nationaler und internationaler Perspektive (S. 7-7). Bad Heilbrunn: Klinkhardt.
    PUB
     
  • [6]
    2009 | Sammelwerksbeitrag | Veröffentlicht | PUB-ID: 1857908
    Tillmann, K.-J. & Hollenbach, N. (2009). Das Lehrer-Forscher-Modell in der Laborschule - Ausgangskonzept und heutige Praxis (Impuls Laborschule). In N. Hollenbach & K.-J. Tillmann (Hrsg.), Die Schule forschend verändern. Praxisforschung aus nationaler und internationaler Perspektive (S. 213-246). Bad Heilbrunn: Klinkhardt.
    PUB
     
  • [5]
    2009 | Herausgeber*in Sammelwerk | Veröffentlicht | PUB-ID: 2325451
    Die Schule forschend verändern. Praxisforschung aus nationaler und internationaler Perspektive (Impuls Laborschule). (2009). Die Schule forschend verändern. Praxisforschung aus nationaler und internationaler Perspektive (Impuls Laborschule). (N. Hollenbach & K.-J. Tillmann, Hrsg.). Bad Heilbrunn: Klinkhardt.
    PUB
     
  • [4]
    2009 | Monographie | Veröffentlicht | PUB-ID: 2436288
    Hollenbach, N. (2009). Mathematikleistung, Selbstkonzept und Geschlecht: empirische Befunde der Laborschule Bielefeld auf dem Prüfstand (Juventa-Materialien). Weinheim: Juventa-Verl.
    PUB
     
  • [3]
    2008 | Sammelwerksbeitrag | Veröffentlicht | PUB-ID: 1857894
    Hollenbach, N., Tillmann, K.-J., Keuffer, J. & Klewin, G. (2008). Das Lehrer-Forscher-Modell in Bielefeld: Hartmut von Hentigs Konzept und seine heutige Realisierung an Laborschule und Oberstufen-Kolleg. Jahrbuch 2007 Schulbegleitforschung in Bremen (S. 35-41). Bremen: Landesinstitut für Schule.
    PUB
     
  • [2]
    2007 | Sammelwerksbeitrag | Veröffentlicht | PUB-ID: 1857885
    Terhart, E., Tillmann, K.-J. & Hollenbach, N. (2007). Die Forschungs- und Entwicklungsarbeit der Laborschule - ein Selbstbericht (Impuls Laborschule). Schulentwicklung und Lehrerforschung. Das Lehrer-Forscher-Modell der Laborschule auf dem Prüfstand (S. 13-127). Bad Heilbrunn: Klinkhardt.
    PUB
     
  • [1]
    2003 | Sammelwerksbeitrag | Veröffentlicht | PUB-ID: 1877562
    Hollenbach, N. & Tillmann, K.-J. (2003). Der Medienalltag von Jugendlichen: ein Überblick unter geschlechtsspezifischer Perspektive (Schule und Gesellschaft). In W. Vollstädt (Hrsg.), Zur Zukunft der Lehr- und Lernmedien in der Schule. Eine Delphi-Studie in der Diskussion (S. 116-132). Opladen: Leske + Budrich.
    PUB
     

Suche

Publikationen filtern

Darstellung / Sortierung

Export / Einbettung