2 Publikationen

Alle markieren

  • [2]
    2009 | Monographie | Veröffentlicht | PUB-ID: 2436288
    Hollenbach, N. (2009): Mathematikleistung, Selbstkonzept und Geschlecht: empirische Befunde der Laborschule Bielefeld auf dem Prüfstand. Weinheim: Juventa-Verl.
    PUB
     
  • [1]
    2008 | Sammelwerksbeitrag | Veröffentlicht | PUB-ID: 1857894
    Hollenbach, N.; Tillmann, K. - J.; Keuffer, J.; Klewin, G. (2008): Das Lehrer-Forscher-Modell in Bielefeld: Hartmut von Hentigs Konzept und seine heutige Realisierung an Laborschule und Oberstufen-Kolleg. In: Jahrbuch 2007 Schulbegleitforschung in Bremen. Bremen: Landesinstitut für Schule. S. 35-41.
    PUB
     

Suche

Publikationen filtern

Darstellung / Sortierung

Export / Einbettung