Die Forschungs- und Entwicklungsarbeit der Laborschule - ein Selbstbericht
Terhart E, Tillmann K-J, Hollenbach N (2007)
In: Schulentwicklung und Lehrerforschung. Das Lehrer-Forscher-Modell der Laborschule auf dem Prüfstand. Impuls Laborschule, 1. Bad Heilbrunn: Klinkhardt: 13-127.
Sammelwerksbeitrag
| Veröffentlicht | Deutsch
Download
Es wurden keine Dateien hochgeladen. Nur Publikationsnachweis!
Autor*in
Terhart, E.;
Tillmann, Klaus-JürgenUniBi;
Hollenbach, NicoleUniBi
Erscheinungsjahr
2007
Buchtitel
Schulentwicklung und Lehrerforschung. Das Lehrer-Forscher-Modell der Laborschule auf dem Prüfstand
Serientitel
Impuls Laborschule
Band
1
Seite(n)
13-127
ISBN
978-3-7815-1547-5
Page URI
https://pub.uni-bielefeld.de/record/1857885
Zitieren
Terhart E, Tillmann K-J, Hollenbach N. Die Forschungs- und Entwicklungsarbeit der Laborschule - ein Selbstbericht. In: Schulentwicklung und Lehrerforschung. Das Lehrer-Forscher-Modell der Laborschule auf dem Prüfstand. Impuls Laborschule. Vol 1. Bad Heilbrunn: Klinkhardt; 2007: 13-127.
Terhart, E., Tillmann, K. - J., & Hollenbach, N. (2007). Die Forschungs- und Entwicklungsarbeit der Laborschule - ein Selbstbericht. Schulentwicklung und Lehrerforschung. Das Lehrer-Forscher-Modell der Laborschule auf dem Prüfstand, Impuls Laborschule, 1, 13-127. Bad Heilbrunn: Klinkhardt.
Terhart, E., Tillmann, Klaus-Jürgen, and Hollenbach, Nicole. 2007. “Die Forschungs- und Entwicklungsarbeit der Laborschule - ein Selbstbericht”. In Schulentwicklung und Lehrerforschung. Das Lehrer-Forscher-Modell der Laborschule auf dem Prüfstand, 1:13-127. Impuls Laborschule. Bad Heilbrunn: Klinkhardt.
Terhart, E., Tillmann, K. - J., and Hollenbach, N. (2007). “Die Forschungs- und Entwicklungsarbeit der Laborschule - ein Selbstbericht” in Schulentwicklung und Lehrerforschung. Das Lehrer-Forscher-Modell der Laborschule auf dem Prüfstand Impuls Laborschule, vol. 1, (Bad Heilbrunn: Klinkhardt), 13-127.
Terhart, E., Tillmann, K.-J., & Hollenbach, N., 2007. Die Forschungs- und Entwicklungsarbeit der Laborschule - ein Selbstbericht. In Schulentwicklung und Lehrerforschung. Das Lehrer-Forscher-Modell der Laborschule auf dem Prüfstand. Impuls Laborschule. no.1 Bad Heilbrunn: Klinkhardt, pp. 13-127.
E. Terhart, K.-J. Tillmann, and N. Hollenbach, “Die Forschungs- und Entwicklungsarbeit der Laborschule - ein Selbstbericht”, Schulentwicklung und Lehrerforschung. Das Lehrer-Forscher-Modell der Laborschule auf dem Prüfstand, Impuls Laborschule, vol. 1, Bad Heilbrunn: Klinkhardt, 2007, pp.13-127.
Terhart, E., Tillmann, K.-J., Hollenbach, N.: Die Forschungs- und Entwicklungsarbeit der Laborschule - ein Selbstbericht. Schulentwicklung und Lehrerforschung. Das Lehrer-Forscher-Modell der Laborschule auf dem Prüfstand. Impuls Laborschule. 1, p. 13-127. Klinkhardt, Bad Heilbrunn (2007).
Terhart, E., Tillmann, Klaus-Jürgen, and Hollenbach, Nicole. “Die Forschungs- und Entwicklungsarbeit der Laborschule - ein Selbstbericht”. Schulentwicklung und Lehrerforschung. Das Lehrer-Forscher-Modell der Laborschule auf dem Prüfstand. Bad Heilbrunn: Klinkhardt, 2007.Vol. 1. Impuls Laborschule. 13-127.