Mathematikleistung, Selbstkonzept und Geschlecht: empirische Befunde der Laborschule Bielefeld auf dem Prüfstand
Hollenbach N (2009) Juventa-Materialien.
Weinheim: Juventa-Verl.
Monographie
| Veröffentlicht | Deutsch
Download
Es wurden keine Dateien hochgeladen. Nur Publikationsnachweis!
Autor*in
Einrichtung
Stichworte
Bielefeld;
Schulleistungsmessung;
Laborschule des Landes Nordrhein-Westfalen;
Mathematikunterricht
Erscheinungsjahr
2009
Serientitel
Juventa-Materialien
Seite(n)
258
ISBN
978-3-7799-1796-0
Page URI
https://pub.uni-bielefeld.de/record/2436288
Zitieren
Hollenbach N. Mathematikleistung, Selbstkonzept und Geschlecht: empirische Befunde der Laborschule Bielefeld auf dem Prüfstand. Juventa-Materialien. Weinheim: Juventa-Verl.; 2009.
Hollenbach, N. (2009). Mathematikleistung, Selbstkonzept und Geschlecht: empirische Befunde der Laborschule Bielefeld auf dem Prüfstand (Juventa-Materialien). Weinheim: Juventa-Verl.
Hollenbach, Nicole. 2009. Mathematikleistung, Selbstkonzept und Geschlecht: empirische Befunde der Laborschule Bielefeld auf dem Prüfstand. Juventa-Materialien. Weinheim: Juventa-Verl.
Hollenbach, N. (2009). Mathematikleistung, Selbstkonzept und Geschlecht: empirische Befunde der Laborschule Bielefeld auf dem Prüfstand. Juventa-Materialien, Weinheim: Juventa-Verl.
Hollenbach, N., 2009. Mathematikleistung, Selbstkonzept und Geschlecht: empirische Befunde der Laborschule Bielefeld auf dem Prüfstand, Juventa-Materialien, Weinheim: Juventa-Verl.
N. Hollenbach, Mathematikleistung, Selbstkonzept und Geschlecht: empirische Befunde der Laborschule Bielefeld auf dem Prüfstand, Juventa-Materialien, Weinheim: Juventa-Verl., 2009.
Hollenbach, N.: Mathematikleistung, Selbstkonzept und Geschlecht: empirische Befunde der Laborschule Bielefeld auf dem Prüfstand. Juventa-Materialien. Juventa-Verl., Weinheim (2009).
Hollenbach, Nicole. Mathematikleistung, Selbstkonzept und Geschlecht: empirische Befunde der Laborschule Bielefeld auf dem Prüfstand. Weinheim: Juventa-Verl., 2009. Juventa-Materialien.