5 Publikationen

Alle markieren

[5]
2021 | Zeitschriftenaufsatz | Veröffentlicht | PUB-ID: 2951666
Mehr als nur erklären – eine Bestandsanalyse des Angebots an mathematischen YouTube-Videos
Bednorz D, Bruhn S (2021)
Mitteilungen der Gesellschaft für Didaktik der Mathematik 110.
PUB | Download (ext.)
 
[4]
2020 | Konferenzbeitrag | Veröffentlicht | PUB-ID: 2948676
Kreativität von Kindern im Umgang mit offenen Aufgaben – eine Analyse arithmetischer Ideen
Bruhn S (2020)
In: Beiträge zum Mathematikunterricht 2020. 54. Jahrestagung der Gesellschaft für Didaktik der Mathematik . Siller H-S, Weigel W, Wörler JF (Eds); Münster: WTM-Verlag: 185-188.
PUB | Download (ext.)
 
[3]
2020 | Zeitschriftenaufsatz | Veröffentlicht | PUB-ID: 2940657
"Immer das Gleiche"- Kinder entdecken den Aufbau mathematischer Muster
Lüken M, Bruhn S (2020)
KiTa aktuell (1): 18-21.
PUB
 
[2]
2019 | Konferenzbeitrag | Veröffentlicht | PUB-ID: 2942259
Creative processes of one primary school child working on an open-ended task
Bruhn S (2019)
In: CERME11. Proceedings of the Eleventh Congress of the European Society for Research in Mathematics Education. Jankvist UT, van den Heuvel-Panhuizen M, Veldhuis M (Eds); Utrecht, the Neatherlands: Freudenthal Group & Freudenthal Institute, Utrecht University and ERME: 2249-2256.
PUB | Download (ext.)
 
[1]
2019 | Konferenzbeitrag | Veröffentlicht | PUB-ID: 2942260
Creative processes of first graders working on arithmetic open tasks
Bruhn S (2019)
In: Including the Highly Gifted and Creative Students – Current Ideas and Future Directions : Proceedings of the 11th International Conference on Mathematical Creativity and Giftedness (MCG 11). 22.08.2019 – 24.08.2019, Universität Hamburg, Germany. Nolte M (Ed); Conference Proceedings in Mathematics Education, 5. Münster: WTM-Verlag: 371-372.
PUB
 

Suche

Publikationen filtern

Darstellung / Sortierung

Export / Einbettung

5 Publikationen

Alle markieren

[5]
2021 | Zeitschriftenaufsatz | Veröffentlicht | PUB-ID: 2951666
Mehr als nur erklären – eine Bestandsanalyse des Angebots an mathematischen YouTube-Videos
Bednorz D, Bruhn S (2021)
Mitteilungen der Gesellschaft für Didaktik der Mathematik 110.
PUB | Download (ext.)
 
[4]
2020 | Konferenzbeitrag | Veröffentlicht | PUB-ID: 2948676
Kreativität von Kindern im Umgang mit offenen Aufgaben – eine Analyse arithmetischer Ideen
Bruhn S (2020)
In: Beiträge zum Mathematikunterricht 2020. 54. Jahrestagung der Gesellschaft für Didaktik der Mathematik . Siller H-S, Weigel W, Wörler JF (Eds); Münster: WTM-Verlag: 185-188.
PUB | Download (ext.)
 
[3]
2020 | Zeitschriftenaufsatz | Veröffentlicht | PUB-ID: 2940657
"Immer das Gleiche"- Kinder entdecken den Aufbau mathematischer Muster
Lüken M, Bruhn S (2020)
KiTa aktuell (1): 18-21.
PUB
 
[2]
2019 | Konferenzbeitrag | Veröffentlicht | PUB-ID: 2942259
Creative processes of one primary school child working on an open-ended task
Bruhn S (2019)
In: CERME11. Proceedings of the Eleventh Congress of the European Society for Research in Mathematics Education. Jankvist UT, van den Heuvel-Panhuizen M, Veldhuis M (Eds); Utrecht, the Neatherlands: Freudenthal Group & Freudenthal Institute, Utrecht University and ERME: 2249-2256.
PUB | Download (ext.)
 
[1]
2019 | Konferenzbeitrag | Veröffentlicht | PUB-ID: 2942260
Creative processes of first graders working on arithmetic open tasks
Bruhn S (2019)
In: Including the Highly Gifted and Creative Students – Current Ideas and Future Directions : Proceedings of the 11th International Conference on Mathematical Creativity and Giftedness (MCG 11). 22.08.2019 – 24.08.2019, Universität Hamburg, Germany. Nolte M (Ed); Conference Proceedings in Mathematics Education, 5. Münster: WTM-Verlag: 371-372.
PUB
 

Suche

Publikationen filtern

Darstellung / Sortierung

Export / Einbettung