7 Publikationen

Alle markieren

  • [7]
    2023 | Zeitschriftenaufsatz | PUB-ID: 2978207
    Bruhn, Svenja, and Lüken, Miriam. “A framework to characterize young school children's individual mathematical creativity—an integrative review”. Asian Journal for Mathematics Education 2.1 (2023): 116-144.
    PUB | DOI | Download (ext.)
     
  • [6]
    2022 | Dissertation | Veröffentlicht | PUB-ID: 2966059
    Bruhn, Svenja. Die individuelle mathematische Kreativität von Schulkindern. Theoretische Grundlegung und empirische Befunde zur Kreativität von Erstklässler*innen. Wiesbaden: Springer Spektrum, 2022. Bielefelder Schriften zur Didaktik der Mathematik. 8.
    PUB
     
  • [5]
    2021 | Zeitschriftenaufsatz | Veröffentlicht | PUB-ID: 2951666
    Bednorz, David, and Bruhn, Svenja. “Mehr als nur erklären – eine Bestandsanalyse des Angebots an mathematischen YouTube-Videos”. Mitteilungen der Gesellschaft für Didaktik der Mathematik 110 (2021).
    PUB | Download (ext.)
     
  • [4]
    2020 | Konferenzbeitrag | Veröffentlicht | PUB-ID: 2948676
    Bruhn, Svenja. “Kreativität von Kindern im Umgang mit offenen Aufgaben – eine Analyse arithmetischer Ideen”. Beiträge zum Mathematikunterricht 2020. 54. Jahrestagung der Gesellschaft für Didaktik der Mathematik . Ed. Hans-Stefan Siller, Wolfgang Weigel, and Jan Franz Wörler. Münster: WTM-Verlag, 2020. 185-188.
    PUB | Download (ext.)
     
  • [3]
    2020 | Zeitschriftenaufsatz | Veröffentlicht | PUB-ID: 2940657
    Lüken, Miriam, and Bruhn, Svenja. “"Immer das Gleiche"- Kinder entdecken den Aufbau mathematischer Muster”. KiTa aktuell 1 (2020): 18-21.
    PUB
     
  • [2]
    2019 | Konferenzbeitrag | Veröffentlicht | PUB-ID: 2942259
    Bruhn, Svenja. “Creative processes of one primary school child working on an open-ended task”. CERME11. Proceedings of the Eleventh Congress of the European Society for Research in Mathematics Education. Ed. Uffe Thomas Jankvist, Marja van den Heuvel-Panhuizen, and Michiel Veldhuis. Utrecht, the Neatherlands: Freudenthal Group & Freudenthal Institute, Utrecht University and ERME, 2019. 2249-2256.
    PUB | Download (ext.)
     
  • [1]
    2019 | Konferenzbeitrag | Veröffentlicht | PUB-ID: 2942260
    Bruhn, Svenja. “Creative processes of first graders working on arithmetic open tasks”. Including the Highly Gifted and Creative Students – Current Ideas and Future Directions : Proceedings of the 11th International Conference on Mathematical Creativity and Giftedness (MCG 11). 22.08.2019 – 24.08.2019, Universität Hamburg, Germany. Ed. Marianne Nolte. Münster: WTM-Verlag, 2019.Vol. 5. Conference Proceedings in Mathematics Education. 371-372.
    PUB
     

Suche

Publikationen filtern

Darstellung / Sortierung

Export / Einbettung