7 Publikationen

Alle markieren

  • [7]
    2023 | Zeitschriftenaufsatz | PUB-ID: 2978207
    Bruhn, S.; Lüken, M. (2023): A framework to characterize young school children's individual mathematical creativity—an integrative review Asian Journal for Mathematics Education,2:(1): 116-144.
    PUB | DOI | Download (ext.)
     
  • [6]
    2022 | Dissertation | Veröffentlicht | PUB-ID: 2966059
    Bruhn, S. (2022): Die individuelle mathematische Kreativität von Schulkindern. Theoretische Grundlegung und empirische Befunde zur Kreativität von Erstklässler*innen. Wiesbaden: Springer Spektrum.
    PUB
     
  • [5]
    2021 | Zeitschriftenaufsatz | Veröffentlicht | PUB-ID: 2951666
    Bednorz, D.; Bruhn, S. (2021): Mehr als nur erklären – eine Bestandsanalyse des Angebots an mathematischen YouTube-Videos Mitteilungen der Gesellschaft für Didaktik der Mathematik,110
    PUB | Download (ext.)
     
  • [4]
    2020 | Konferenzbeitrag | Veröffentlicht | PUB-ID: 2948676
    Bruhn, S. (2020): Kreativität von Kindern im Umgang mit offenen Aufgaben – eine Analyse arithmetischer Ideen. In: Hans-Stefan Siller; Wolfgang Weigel; Jan Franz Wörler (Hrsg.): Beiträge zum Mathematikunterricht 2020. 54. Jahrestagung der Gesellschaft für Didaktik der Mathematik . Münster: WTM-Verlag. S. 185-188.
    PUB | Download (ext.)
     
  • [3]
    2020 | Zeitschriftenaufsatz | Veröffentlicht | PUB-ID: 2940657
    Lüken, M.; Bruhn, S. (2020): "Immer das Gleiche"- Kinder entdecken den Aufbau mathematischer Muster KiTa aktuell ,(1): 18-21.
    PUB
     
  • [2]
    2019 | Konferenzbeitrag | Veröffentlicht | PUB-ID: 2942259
    Bruhn, S. (2019): Creative processes of one primary school child working on an open-ended task. In: Uffe Thomas Jankvist; Marja van den Heuvel-Panhuizen; Michiel Veldhuis (Hrsg.): CERME11. Proceedings of the Eleventh Congress of the European Society for Research in Mathematics Education. Utrecht, the Neatherlands: Freudenthal Group & Freudenthal Institute, Utrecht University and ERME. S. 2249-2256.
    PUB | Download (ext.)
     
  • [1]
    2019 | Konferenzbeitrag | Veröffentlicht | PUB-ID: 2942260
    Bruhn, S. (2019): Creative processes of first graders working on arithmetic open tasks. In: Marianne Nolte (Hrsg.): Including the Highly Gifted and Creative Students – Current Ideas and Future Directions : Proceedings of the 11th International Conference on Mathematical Creativity and Giftedness (MCG 11). 22.08.2019 – 24.08.2019, Universität Hamburg, Germany. Münster: WTM-Verlag. ( Conference Proceedings in Mathematics Education, 5). S. 371-372.
    PUB
     

Suche

Publikationen filtern

Darstellung / Sortierung

Export / Einbettung