Mehr als nur erklären – eine Bestandsanalyse des Angebots an mathematischen YouTube-Videos
Bednorz D, Bruhn S (2021)
Mitteilungen der Gesellschaft für Didaktik der Mathematik 110.
Zeitschriftenaufsatz
| Veröffentlicht | Deutsch
Download
Es wurden keine Dateien hochgeladen. Nur Publikationsnachweis!
Autor*in
Einrichtung
Erscheinungsjahr
2021
Zeitschriftentitel
Mitteilungen der Gesellschaft für Didaktik der Mathematik
Band
110
eISSN
2512-9155
Page URI
https://pub.uni-bielefeld.de/record/2951666
Zitieren
Bednorz D, Bruhn S. Mehr als nur erklären – eine Bestandsanalyse des Angebots an mathematischen YouTube-Videos. Mitteilungen der Gesellschaft für Didaktik der Mathematik. 2021;110.
Bednorz, D., & Bruhn, S. (2021). Mehr als nur erklären – eine Bestandsanalyse des Angebots an mathematischen YouTube-Videos. Mitteilungen der Gesellschaft für Didaktik der Mathematik, 110
Bednorz, David, and Bruhn, Svenja. 2021. “Mehr als nur erklären – eine Bestandsanalyse des Angebots an mathematischen YouTube-Videos”. Mitteilungen der Gesellschaft für Didaktik der Mathematik 110.
Bednorz, D., and Bruhn, S. (2021). Mehr als nur erklären – eine Bestandsanalyse des Angebots an mathematischen YouTube-Videos. Mitteilungen der Gesellschaft für Didaktik der Mathematik 110.
Bednorz, D., & Bruhn, S., 2021. Mehr als nur erklären – eine Bestandsanalyse des Angebots an mathematischen YouTube-Videos. Mitteilungen der Gesellschaft für Didaktik der Mathematik, 110.
D. Bednorz and S. Bruhn, “Mehr als nur erklären – eine Bestandsanalyse des Angebots an mathematischen YouTube-Videos”, Mitteilungen der Gesellschaft für Didaktik der Mathematik, vol. 110, 2021.
Bednorz, D., Bruhn, S.: Mehr als nur erklären – eine Bestandsanalyse des Angebots an mathematischen YouTube-Videos. Mitteilungen der Gesellschaft für Didaktik der Mathematik. 110, (2021).
Bednorz, David, and Bruhn, Svenja. “Mehr als nur erklären – eine Bestandsanalyse des Angebots an mathematischen YouTube-Videos”. Mitteilungen der Gesellschaft für Didaktik der Mathematik 110 (2021).
Link(s) zu Volltext(en)
Access Level
Closed Access