Kreativität von Kindern im Umgang mit offenen Aufgaben – eine Analyse arithmetischer Ideen
Bruhn S (2020)
In: Beiträge zum Mathematikunterricht 2020. 54. Jahrestagung der Gesellschaft für Didaktik der Mathematik . Siller H-S, Weigel W, Wörler JF (Eds); Münster: WTM-Verlag: 185-188.
Konferenzbeitrag
| Veröffentlicht | Deutsch
Download
Es wurden keine Dateien hochgeladen. Nur Publikationsnachweis!
Autor*in
Herausgeber*in
Siller, Hans-Stefan;
Weigel, Wolfgang;
Wörler, Jan Franz
Einrichtung
Erscheinungsjahr
2020
Titel des Konferenzbandes
Beiträge zum Mathematikunterricht 2020. 54. Jahrestagung der Gesellschaft für Didaktik der Mathematik
Seite(n)
185-188
ISBN
978-3-95987-139-6
Page URI
https://pub.uni-bielefeld.de/record/2948676
Zitieren
Bruhn S. Kreativität von Kindern im Umgang mit offenen Aufgaben – eine Analyse arithmetischer Ideen. In: Siller H-S, Weigel W, Wörler JF, eds. Beiträge zum Mathematikunterricht 2020. 54. Jahrestagung der Gesellschaft für Didaktik der Mathematik . Münster: WTM-Verlag; 2020: 185-188.
Bruhn, S. (2020). Kreativität von Kindern im Umgang mit offenen Aufgaben – eine Analyse arithmetischer Ideen. In H. - S. Siller, W. Weigel, & J. F. Wörler (Eds.), Beiträge zum Mathematikunterricht 2020. 54. Jahrestagung der Gesellschaft für Didaktik der Mathematik (pp. 185-188). Münster: WTM-Verlag.
Bruhn, Svenja. 2020. “Kreativität von Kindern im Umgang mit offenen Aufgaben – eine Analyse arithmetischer Ideen”. In Beiträge zum Mathematikunterricht 2020. 54. Jahrestagung der Gesellschaft für Didaktik der Mathematik , ed. Hans-Stefan Siller, Wolfgang Weigel, and Jan Franz Wörler, 185-188. Münster: WTM-Verlag.
Bruhn, S. (2020). “Kreativität von Kindern im Umgang mit offenen Aufgaben – eine Analyse arithmetischer Ideen” in Beiträge zum Mathematikunterricht 2020. 54. Jahrestagung der Gesellschaft für Didaktik der Mathematik , Siller, H. - S., Weigel, W., and Wörler, J. F. eds. (Münster: WTM-Verlag), 185-188.
Bruhn, S., 2020. Kreativität von Kindern im Umgang mit offenen Aufgaben – eine Analyse arithmetischer Ideen. In H. - S. Siller, W. Weigel, & J. F. Wörler, eds. Beiträge zum Mathematikunterricht 2020. 54. Jahrestagung der Gesellschaft für Didaktik der Mathematik . Münster: WTM-Verlag, pp. 185-188.
S. Bruhn, “Kreativität von Kindern im Umgang mit offenen Aufgaben – eine Analyse arithmetischer Ideen”, Beiträge zum Mathematikunterricht 2020. 54. Jahrestagung der Gesellschaft für Didaktik der Mathematik , H.-S. Siller, W. Weigel, and J.F. Wörler, eds., Münster: WTM-Verlag, 2020, pp.185-188.
Bruhn, S.: Kreativität von Kindern im Umgang mit offenen Aufgaben – eine Analyse arithmetischer Ideen. In: Siller, H.-S., Weigel, W., and Wörler, J.F. (eds.) Beiträge zum Mathematikunterricht 2020. 54. Jahrestagung der Gesellschaft für Didaktik der Mathematik . p. 185-188. WTM-Verlag, Münster (2020).
Bruhn, Svenja. “Kreativität von Kindern im Umgang mit offenen Aufgaben – eine Analyse arithmetischer Ideen”. Beiträge zum Mathematikunterricht 2020. 54. Jahrestagung der Gesellschaft für Didaktik der Mathematik . Ed. Hans-Stefan Siller, Wolfgang Weigel, and Jan Franz Wörler. Münster: WTM-Verlag, 2020. 185-188.
Link(s) zu Volltext(en)
Access Level
Closed Access