7 Publikationen
-
2023 | Zeitschriftenaufsatz | PUB-ID: 2978207A framework to characterize young school children's individual mathematical creativity—an integrative reviewPUB | DOI | Download (ext.)
Bruhn, Svenja, A framework to characterize young school children's individual mathematical creativity—an integrative review. Asian Journal for Mathematics Education 2 (1). , 2023 -
2022 | Dissertation | Veröffentlicht | PUB-ID: 2966059Die individuelle mathematische Kreativität von Schulkindern. Theoretische Grundlegung und empirische Befunde zur Kreativität von Erstklässler*innenPUB
Bruhn, Svenja, Die individuelle mathematische Kreativität von Schulkindern. Theoretische Grundlegung und empirische Befunde zur Kreativität von Erstklässler*innen. 8 (). Wiesbaden, 2022 -
2021 | Zeitschriftenaufsatz | Veröffentlicht | PUB-ID: 2951666Mehr als nur erklären – eine Bestandsanalyse des Angebots an mathematischen YouTube-VideosPUB | Download (ext.)
Bednorz, David, Mehr als nur erklären – eine Bestandsanalyse des Angebots an mathematischen YouTube-Videos. Mitteilungen der Gesellschaft für Didaktik der Mathematik 110 (). , 2021 -
2020 | Konferenzbeitrag | Veröffentlicht | PUB-ID: 2948676Kreativität von Kindern im Umgang mit offenen Aufgaben – eine Analyse arithmetischer IdeenPUB | Download (ext.)
Bruhn, Svenja, Kreativität von Kindern im Umgang mit offenen Aufgaben – eine Analyse arithmetischer Ideen. Beiträge zum Mathematikunterricht 2020. 54. Jahrestagung der Gesellschaft für Didaktik der Mathematik (). Münster, 2020 -
2020 | Zeitschriftenaufsatz | Veröffentlicht | PUB-ID: 2940657"Immer das Gleiche"- Kinder entdecken den Aufbau mathematischer MusterPUB
Lüken, Miriam, "Immer das Gleiche"- Kinder entdecken den Aufbau mathematischer Muster. KiTa aktuell (1). , 2020 -
2019 | Konferenzbeitrag | Veröffentlicht | PUB-ID: 2942259Creative processes of one primary school child working on an open-ended taskPUB | Download (ext.)
Bruhn, Svenja, Creative processes of one primary school child working on an open-ended task. CERME11. Proceedings of the Eleventh Congress of the European Society for Research in Mathematics Education (). Utrecht, the Neatherlands, 2019 -
2019 | Konferenzbeitrag | Veröffentlicht | PUB-ID: 2942260Creative processes of first graders working on arithmetic open tasksPUB
Bruhn, Svenja, Creative processes of first graders working on arithmetic open tasks. Including the Highly Gifted and Creative Students – Current Ideas and Future Directions : Proceedings of the 11th International Conference on Mathematical Creativity and Giftedness (MCG 11). 22.08.2019 – 24.08.2019, Universität Hamburg, Germany 5 (). Münster, 2019