7 Publikationen
-
2023 | Zeitschriftenaufsatz | PUB-ID: 2978207S. Bruhn, and M. Lüken, “A framework to characterize young school children's individual mathematical creativity—an integrative review”, Asian Journal for Mathematics Education, 2023, 2, 116-144.PUB | DOI | Download (ext.)
-
2022 | Dissertation | Veröffentlicht | PUB-ID: 2966059S. Bruhn, Die individuelle mathematische Kreativität von Schulkindern. Theoretische Grundlegung und empirische Befunde zur Kreativität von Erstklässler*innen, Springer Spektrum, Wiesbaden, 2022.PUB
-
2021 | Zeitschriftenaufsatz | Veröffentlicht | PUB-ID: 2951666D. Bednorz, and S. Bruhn, “Mehr als nur erklären – eine Bestandsanalyse des Angebots an mathematischen YouTube-Videos”, Mitteilungen der Gesellschaft für Didaktik der Mathematik, 2021, 110.PUB | Download (ext.)
-
2020 | Konferenzbeitrag | Veröffentlicht | PUB-ID: 2948676S. Bruhn, in Beiträge zum Mathematikunterricht 2020. 54. Jahrestagung der Gesellschaft für Didaktik der Mathematik (Eds.: H.-S. Siller, W. Weigel, J.F. Wörler), Wtm-Verlag, Münster, 2020, p. 185-188.PUB | Download (ext.)
-
2020 | Zeitschriftenaufsatz | Veröffentlicht | PUB-ID: 2940657M. Lüken, and S. Bruhn, “"Immer das Gleiche"- Kinder entdecken den Aufbau mathematischer Muster”, KiTa aktuell , 2020, 18-21.PUB
-
2019 | Konferenzbeitrag | Veröffentlicht | PUB-ID: 2942259S. Bruhn, in CERME11. Proceedings of the Eleventh Congress of the European Society for Research in Mathematics Education (Eds.: U.T. Jankvist, M. van den Heuvel-Panhuizen, M. Veldhuis), Freudenthal Group & Freudenthal Institute, Utrecht University And Erme, Utrecht, the Neatherlands, 2019, p. 2249-2256.PUB | Download (ext.)
-
2019 | Konferenzbeitrag | Veröffentlicht | PUB-ID: 2942260S. Bruhn, in Including the Highly Gifted and Creative Students – Current Ideas and Future Directions : Proceedings of the 11th International Conference on Mathematical Creativity and Giftedness (MCG 11). 22.08.2019 – 24.08.2019, Universität Hamburg, Germany (Ed.: M. Nolte), Wtm-Verlag, Münster, 2019, p. 371-372.PUB