7 Publikationen

Alle markieren

  • [7]
    2023 | Zeitschriftenaufsatz | PUB-ID: 2978207
    Bruhn, S., Lüken, M.: A framework to characterize young school children's individual mathematical creativity—an integrative review. Asian Journal for Mathematics Education. 2, 116-144 (2023).
    PUB | DOI | Download (ext.)
     
  • [6]
    2022 | Dissertation | Veröffentlicht | PUB-ID: 2966059
    Bruhn, S.: Die individuelle mathematische Kreativität von Schulkindern. Theoretische Grundlegung und empirische Befunde zur Kreativität von Erstklässler*innen. Bielefelder Schriften zur Didaktik der Mathematik, 8. Springer Spektrum, Wiesbaden (2022).
    PUB
     
  • [5]
    2021 | Zeitschriftenaufsatz | Veröffentlicht | PUB-ID: 2951666
    Bednorz, D., Bruhn, S.: Mehr als nur erklären – eine Bestandsanalyse des Angebots an mathematischen YouTube-Videos. Mitteilungen der Gesellschaft für Didaktik der Mathematik. 110, (2021).
    PUB | Download (ext.)
     
  • [4]
    2020 | Konferenzbeitrag | Veröffentlicht | PUB-ID: 2948676
    Bruhn, S.: Kreativität von Kindern im Umgang mit offenen Aufgaben – eine Analyse arithmetischer Ideen. In: Siller, H.-S., Weigel, W., and Wörler, J.F. (eds.) Beiträge zum Mathematikunterricht 2020. 54. Jahrestagung der Gesellschaft für Didaktik der Mathematik . p. 185-188. WTM-Verlag, Münster (2020).
    PUB | Download (ext.)
     
  • [3]
    2020 | Zeitschriftenaufsatz | Veröffentlicht | PUB-ID: 2940657
    Lüken, M., Bruhn, S.: "Immer das Gleiche"- Kinder entdecken den Aufbau mathematischer Muster. KiTa aktuell . 18-21 (2020).
    PUB
     
  • [2]
    2019 | Konferenzbeitrag | Veröffentlicht | PUB-ID: 2942259
    Bruhn, S.: Creative processes of one primary school child working on an open-ended task. In: Jankvist, U.T., van den Heuvel-Panhuizen, M., and Veldhuis, M. (eds.) CERME11. Proceedings of the Eleventh Congress of the European Society for Research in Mathematics Education. p. 2249-2256. Freudenthal Group & Freudenthal Institute, Utrecht University and ERME, Utrecht, the Neatherlands (2019).
    PUB | Download (ext.)
     
  • [1]
    2019 | Konferenzbeitrag | Veröffentlicht | PUB-ID: 2942260
    Bruhn, S.: Creative processes of first graders working on arithmetic open tasks. In: Nolte, M. (ed.) Including the Highly Gifted and Creative Students – Current Ideas and Future Directions : Proceedings of the 11th International Conference on Mathematical Creativity and Giftedness (MCG 11). 22.08.2019 – 24.08.2019, Universität Hamburg, Germany. Conference Proceedings in Mathematics Education. 5, p. 371-372. WTM-Verlag, Münster (2019).
    PUB
     

Suche

Publikationen filtern

Darstellung / Sortierung

Export / Einbettung