Die individuelle mathematische Kreativität von Schulkindern. Theoretische Grundlegung und empirische Befunde zur Kreativität von Erstklässler*innen

Bruhn S (2022) Bielefelder Schriften zur Didaktik der Mathematik; 8.
Wiesbaden: Springer Spektrum.

Dissertation | Veröffentlicht | Deutsch
 
Download
Es wurden keine Dateien hochgeladen. Nur Publikationsnachweis!
Gutachter*in / Betreuer*in
Erscheinungsjahr
2022
Serientitel
Bielefelder Schriften zur Didaktik der Mathematik
Band
8
Seite(n)
470
ISBN
978-3-658-38386-2
eISBN
978-3-658-38387-9
Page URI
https://pub.uni-bielefeld.de/record/2966059

Zitieren

Bruhn S. Die individuelle mathematische Kreativität von Schulkindern. Theoretische Grundlegung und empirische Befunde zur Kreativität von Erstklässler*innen. Bielefelder Schriften zur Didaktik der Mathematik. Vol 8. Wiesbaden: Springer Spektrum; 2022.
Bruhn, S. (2022). Die individuelle mathematische Kreativität von Schulkindern. Theoretische Grundlegung und empirische Befunde zur Kreativität von Erstklässler*innen (Bielefelder Schriften zur Didaktik der Mathematik, 8). Wiesbaden: Springer Spektrum.
Bruhn, Svenja. 2022. Die individuelle mathematische Kreativität von Schulkindern. Theoretische Grundlegung und empirische Befunde zur Kreativität von Erstklässler*innen. Vol. 8. Bielefelder Schriften zur Didaktik der Mathematik. Wiesbaden: Springer Spektrum.
Bruhn, S. (2022). Die individuelle mathematische Kreativität von Schulkindern. Theoretische Grundlegung und empirische Befunde zur Kreativität von Erstklässler*innen. Bielefelder Schriften zur Didaktik der Mathematik, 8, Wiesbaden: Springer Spektrum.
Bruhn, S., 2022. Die individuelle mathematische Kreativität von Schulkindern. Theoretische Grundlegung und empirische Befunde zur Kreativität von Erstklässler*innen, Bielefelder Schriften zur Didaktik der Mathematik, no.8, Wiesbaden: Springer Spektrum.
S. Bruhn, Die individuelle mathematische Kreativität von Schulkindern. Theoretische Grundlegung und empirische Befunde zur Kreativität von Erstklässler*innen, Bielefelder Schriften zur Didaktik der Mathematik, vol. 8, Wiesbaden: Springer Spektrum, 2022.
Bruhn, S.: Die individuelle mathematische Kreativität von Schulkindern. Theoretische Grundlegung und empirische Befunde zur Kreativität von Erstklässler*innen. Bielefelder Schriften zur Didaktik der Mathematik, 8. Springer Spektrum, Wiesbaden (2022).
Bruhn, Svenja. Die individuelle mathematische Kreativität von Schulkindern. Theoretische Grundlegung und empirische Befunde zur Kreativität von Erstklässler*innen. Wiesbaden: Springer Spektrum, 2022. Bielefelder Schriften zur Didaktik der Mathematik. 8.
Export

Markieren/ Markierung löschen
Markierte Publikationen

Open Data PUB

Suchen in

Google Scholar
ISBN Suche