7 Publikationen

Alle markieren

  • [7]
    2023 | Zeitschriftenaufsatz | PUB-ID: 2978207
    Bruhn S, Lüken M. A framework to characterize young school children's individual mathematical creativity—an integrative review. Asian Journal for Mathematics Education. 2023;2(1):116-144.
    PUB | DOI | Download (ext.)
     
  • [6]
    2022 | Dissertation | Veröffentlicht | PUB-ID: 2966059
    Bruhn S. Die individuelle mathematische Kreativität von Schulkindern. Theoretische Grundlegung und empirische Befunde zur Kreativität von Erstklässler*innen. Bielefelder Schriften zur Didaktik der Mathematik. Vol 8. Wiesbaden: Springer Spektrum; 2022.
    PUB
     
  • [5]
    2021 | Zeitschriftenaufsatz | Veröffentlicht | PUB-ID: 2951666
    Bednorz D, Bruhn S. Mehr als nur erklären – eine Bestandsanalyse des Angebots an mathematischen YouTube-Videos. Mitteilungen der Gesellschaft für Didaktik der Mathematik. 2021;110.
    PUB | Download (ext.)
     
  • [4]
    2020 | Konferenzbeitrag | Veröffentlicht | PUB-ID: 2948676
    Bruhn S. Kreativität von Kindern im Umgang mit offenen Aufgaben – eine Analyse arithmetischer Ideen. In: Siller H-S, Weigel W, Wörler JF, eds. Beiträge zum Mathematikunterricht 2020. 54. Jahrestagung der Gesellschaft für Didaktik der Mathematik . Münster: WTM-Verlag; 2020: 185-188.
    PUB | Download (ext.)
     
  • [3]
    2020 | Zeitschriftenaufsatz | Veröffentlicht | PUB-ID: 2940657
    Lüken M, Bruhn S. "Immer das Gleiche"- Kinder entdecken den Aufbau mathematischer Muster. KiTa aktuell . 2020;(1):18-21.
    PUB
     
  • [2]
    2019 | Konferenzbeitrag | Veröffentlicht | PUB-ID: 2942259
    Bruhn S. Creative processes of one primary school child working on an open-ended task. In: Jankvist UT, van den Heuvel-Panhuizen M, Veldhuis M, eds. CERME11. Proceedings of the Eleventh Congress of the European Society for Research in Mathematics Education. Utrecht, the Neatherlands: Freudenthal Group & Freudenthal Institute, Utrecht University and ERME; 2019: 2249-2256.
    PUB | Download (ext.)
     
  • [1]
    2019 | Konferenzbeitrag | Veröffentlicht | PUB-ID: 2942260
    Bruhn S. Creative processes of first graders working on arithmetic open tasks. In: Nolte M, ed. Including the Highly Gifted and Creative Students – Current Ideas and Future Directions : Proceedings of the 11th International Conference on Mathematical Creativity and Giftedness (MCG 11). 22.08.2019 – 24.08.2019, Universität Hamburg, Germany. Conference Proceedings in Mathematics Education. Vol 5. Münster: WTM-Verlag; 2019: 371-372.
    PUB
     

Suche

Publikationen filtern

Darstellung / Sortierung

Export / Einbettung