7 Publikationen

Alle markieren

  • [7]
    2023 | Zeitschriftenaufsatz | PUB-ID: 2978207
    Bruhn S, Lüken M (2023)
    A framework to characterize young school children's individual mathematical creativity—an integrative review.
    Asian Journal for Mathematics Education 2(1): 116-144.
    PUB | DOI | Download (ext.)
     
  • [6]
    2022 | Dissertation | Veröffentlicht | PUB-ID: 2966059
    Bruhn S (2022)
    Die individuelle mathematische Kreativität von Schulkindern. Theoretische Grundlegung und empirische Befunde zur Kreativität von Erstklässler*innen. Bielefelder Schriften zur Didaktik der Mathematik; 8.
    Wiesbaden: Springer Spektrum.
    PUB
     
  • [5]
    2021 | Zeitschriftenaufsatz | Veröffentlicht | PUB-ID: 2951666
    Bednorz D, Bruhn S (2021)
    Mehr als nur erklären – eine Bestandsanalyse des Angebots an mathematischen YouTube-Videos.
    Mitteilungen der Gesellschaft für Didaktik der Mathematik 110.
    PUB | Download (ext.)
     
  • [4]
    2020 | Konferenzbeitrag | Veröffentlicht | PUB-ID: 2948676
    Bruhn S (2020)
    Kreativität von Kindern im Umgang mit offenen Aufgaben – eine Analyse arithmetischer Ideen.
    In: Beiträge zum Mathematikunterricht 2020. 54. Jahrestagung der Gesellschaft für Didaktik der Mathematik . Siller H-S, Weigel W, Wörler JF (Eds); Münster: WTM-Verlag: 185-188.
    PUB | Download (ext.)
     
  • [3]
    2020 | Zeitschriftenaufsatz | Veröffentlicht | PUB-ID: 2940657
    Lüken M, Bruhn S (2020)
    "Immer das Gleiche"- Kinder entdecken den Aufbau mathematischer Muster.
    KiTa aktuell (1): 18-21.
    PUB
     
  • [2]
    2019 | Konferenzbeitrag | Veröffentlicht | PUB-ID: 2942259
    Bruhn S (2019)
    Creative processes of one primary school child working on an open-ended task.
    In: CERME11. Proceedings of the Eleventh Congress of the European Society for Research in Mathematics Education. Jankvist UT, van den Heuvel-Panhuizen M, Veldhuis M (Eds); Utrecht, the Neatherlands: Freudenthal Group & Freudenthal Institute, Utrecht University and ERME: 2249-2256.
    PUB | Download (ext.)
     
  • [1]
    2019 | Konferenzbeitrag | Veröffentlicht | PUB-ID: 2942260
    Bruhn S (2019)
    Creative processes of first graders working on arithmetic open tasks.
    In: Including the Highly Gifted and Creative Students – Current Ideas and Future Directions : Proceedings of the 11th International Conference on Mathematical Creativity and Giftedness (MCG 11). 22.08.2019 – 24.08.2019, Universität Hamburg, Germany. Nolte M (Ed); Conference Proceedings in Mathematics Education, 5. Münster: WTM-Verlag: 371-372.
    PUB
     

Suche

Publikationen filtern

Darstellung / Sortierung

Export / Einbettung