10 Publikationen

Alle markieren

[10]
2020 | Zeitschriftenaufsatz | E-Veröff. vor dem Druck | PUB-ID: 2938655
Bush, A. & Grotjohann, N. (2020). Collaboration in Teacher Education. A cross-sectional study on future teachers’ attitudes towards collaboration, their intentions to collaborate and their performance of collaboration. Teaching and Teacher Education, 88: 102968. Elsevier. doi:https://doi.org/10.1016/j.tate.2019.102968.
PUB | DOI
 
[9]
2019 | Konferenzbeitrag | PUB-ID: 2938356
Bush, A. (2019). Educational Students' Attitude, Intention and Perfomance Regarding Collaboration. Gehalten auf der EERA.
PUB
 
[8]
2019 | Konferenzbeitrag | PUB-ID: 2938357
Bush, A. (2019). Veränderungen bezüglich Kooperation im Praxissemester. Eine Längsschnittstudie zu Einstellung, Intention und Umsetzung von Biologie-Studierenden . Gehalten auf der GDCP & FDdB 2019.
PUB
 
[7]
2019 | Konferenzbeitrag | PUB-ID: 2935716
Bush, A. (2019). Digitalization in Education. Gehalten auf der 4th ICTEL 2019.
PUB
 
[6]
2018 | Konferenzbeitrag | PUB-ID: 2920154
Beermann, A. & Grotjohann, N. (2018). Professionalization through Collaboration in Teacher Education - Identifying the Status Quo. Gehalten auf der International Conference on Teaching, Education & Learning (ICTEL).
PUB
 
[5]
2018 | Konferenzbeitrag | PUB-ID: 2919213
Beermann, A. & Grotjohann, N. (2018). Kooperationen im Praxissemester. Gehalten auf der BiSEd - Bielefelder Frühjahrstagung: Kontroverse – Koexistenz – Kooperation? – Zum Verhältnis von Lehr- und Lernforschung, allgemeiner Didaktik und allgemeiner Fachdidaktik.
PUB
 
[4]
2018 | Konferenzbeitrag | PUB-ID: 2931365
Bush, A. (2018). Why collaboration is even more important in times of digitalization. Gehalten auf der International Conference on Research in LIfe-Sciences & Healthcare (ICRLSH).
PUB
 
[3]
2018 | Kurzbeitrag Konferenz / Poster | PUB-ID: 2931366
Bush, A. & Grotjohann, N. (2018). Kooperationen in der Lehramtsausbildung. Gehalten auf der AEPF.
PUB
 
[2]
2018 | Zeitschriftenaufsatz | Veröffentlicht | PUB-ID: 2931136 OA
Bush, A. & Grotjohann, N. (2018). Professionalization through Collaboration in Teacher Education - Identifying the Status Quo. PUPIL. International Journal of Teaching, Education and Learning, 2(2), 189-203. GRDS Publishing. doi:10.20319/pijtel.2018.22.189203.
PUB | PDF | DOI | Download (ext.)
 
[1]
2014 | Monographie | Veröffentlicht | PUB-ID: 2919130
Beermann, A. (2014). Die päpstliche Gewalt und ihre Legitimation im Mittelalter. München: GRIN Verlag.
PUB
 

Suche

Publikationen filtern

Darstellung / Sortierung

Zitationsstil: dgps

Export / Einbettung

10 Publikationen

Alle markieren

[10]
2020 | Zeitschriftenaufsatz | E-Veröff. vor dem Druck | PUB-ID: 2938655
Bush, A. & Grotjohann, N. (2020). Collaboration in Teacher Education. A cross-sectional study on future teachers’ attitudes towards collaboration, their intentions to collaborate and their performance of collaboration. Teaching and Teacher Education, 88: 102968. Elsevier. doi:https://doi.org/10.1016/j.tate.2019.102968.
PUB | DOI
 
[9]
2019 | Konferenzbeitrag | PUB-ID: 2938356
Bush, A. (2019). Educational Students' Attitude, Intention and Perfomance Regarding Collaboration. Gehalten auf der EERA.
PUB
 
[8]
2019 | Konferenzbeitrag | PUB-ID: 2938357
Bush, A. (2019). Veränderungen bezüglich Kooperation im Praxissemester. Eine Längsschnittstudie zu Einstellung, Intention und Umsetzung von Biologie-Studierenden . Gehalten auf der GDCP & FDdB 2019.
PUB
 
[7]
2019 | Konferenzbeitrag | PUB-ID: 2935716
Bush, A. (2019). Digitalization in Education. Gehalten auf der 4th ICTEL 2019.
PUB
 
[6]
2018 | Konferenzbeitrag | PUB-ID: 2920154
Beermann, A. & Grotjohann, N. (2018). Professionalization through Collaboration in Teacher Education - Identifying the Status Quo. Gehalten auf der International Conference on Teaching, Education & Learning (ICTEL).
PUB
 
[5]
2018 | Konferenzbeitrag | PUB-ID: 2919213
Beermann, A. & Grotjohann, N. (2018). Kooperationen im Praxissemester. Gehalten auf der BiSEd - Bielefelder Frühjahrstagung: Kontroverse – Koexistenz – Kooperation? – Zum Verhältnis von Lehr- und Lernforschung, allgemeiner Didaktik und allgemeiner Fachdidaktik.
PUB
 
[4]
2018 | Konferenzbeitrag | PUB-ID: 2931365
Bush, A. (2018). Why collaboration is even more important in times of digitalization. Gehalten auf der International Conference on Research in LIfe-Sciences & Healthcare (ICRLSH).
PUB
 
[3]
2018 | Kurzbeitrag Konferenz / Poster | PUB-ID: 2931366
Bush, A. & Grotjohann, N. (2018). Kooperationen in der Lehramtsausbildung. Gehalten auf der AEPF.
PUB
 
[2]
2018 | Zeitschriftenaufsatz | Veröffentlicht | PUB-ID: 2931136 OA
Bush, A. & Grotjohann, N. (2018). Professionalization through Collaboration in Teacher Education - Identifying the Status Quo. PUPIL. International Journal of Teaching, Education and Learning, 2(2), 189-203. GRDS Publishing. doi:10.20319/pijtel.2018.22.189203.
PUB | PDF | DOI | Download (ext.)
 
[1]
2014 | Monographie | Veröffentlicht | PUB-ID: 2919130
Beermann, A. (2014). Die päpstliche Gewalt und ihre Legitimation im Mittelalter. München: GRIN Verlag.
PUB
 

Suche

Publikationen filtern

Darstellung / Sortierung

Zitationsstil: dgps

Export / Einbettung