21 Publikationen

Alle markieren

  • [21]
    2022 | Konferenzbeitrag | PUB-ID: 2961752
    A. Bush, and D. Sellmann-Risse, 2022.
    PUB
     
  • [20]
    2022 | Sammelwerksbeitrag | Veröffentlicht | PUB-ID: 2961190
    J. Birke, and A. Bush, in Nachhaltigkeit und Social Media. Bildung für eine nachhaltige Entwicklung in der digitalen Welt (Eds.: A. Bush, J. Birke), Springer Vs, Wiesbaden, 2022, p. 59-85.
    PUB | DOI
     
  • [19]
    2022 | Sammelwerksbeitrag | Veröffentlicht | PUB-ID: 2961189
    A. Bush, and J. Birke, in Nachhaltigkeit und Social Media. Bildung für eine nachhaltige Entwicklung in der digitalen Welt (Eds.: A. Bush, J. Birke), Springer Vs, Wiesbaden, 2022, p. 1-13.
    PUB | DOI
     
  • [18]
    2022 | Kurzbeitrag Konferenz / Poster | PUB-ID: 2961696
    A. Bush, 2022.
    PUB
     
  • [17]
    2022 | Herausgeber*in Sammelwerk | Veröffentlicht | PUB-ID: 2961191
    Nachhaltigkeit und Social Media. Bildung für eine nachhaltige Entwicklung in der digitalen Welt, Springer Vs, Wiesbaden, 2022.
    PUB | DOI
     
  • [16]
    2022 | Sammelwerksbeitrag | Veröffentlicht | PUB-ID: 2961168
    A. Bush, D. Sellmann-Risse, and J. Birke, in Nachhaltigkeit und Social Media. Bildung für eine nachhaltige Entwicklung in der digitalen Welt (Eds.: A. Bush, J. Birke), Springer Vs, Wiesbaden, 2022, p. 187-202.
    PUB | DOI
     
  • [15]
    2021 | Sammelwerksbeitrag | Veröffentlicht | PUB-ID: 2956521
    K. Röllke, A. Bush, and N. Grotjohann, in Theorie und Praxis in der Lehrerbildung (Eds.: C. Caruso, C. Harteis, A. Gröschner), Springer Vs, Wiesbaden, 2021, p. 257-274.
    PUB | DOI
     
  • [14]
    2021 | Konferenzbeitrag | PUB-ID: 2959545
    A. Bush, 2021.
    PUB
     
  • [13]
    2021 | Konferenzbeitrag | PUB-ID: 2956820
    A. Bush, Cuautla, Morelos, Mexico, 2021.
    PUB
     
  • [12]
    2020 | Zeitschriftenaufsatz | Veröffentlicht | PUB-ID: 2938655
    A. Bush, and N. Grotjohann, “Collaboration in Teacher Education. A cross-sectional study on future teachers’ attitudes towards collaboration, their intentions to collaborate and their performance of collaboration”, Teaching and Teacher Education, 2020, 88, : 102968.
    PUB | DOI | WoS
     
  • [11]
    2020 | Dissertation | PUB-ID: 2948664
    A. Bush, Interpersonale Kooperationspraktiken angehender Lehrkräfte. Multimethodische Erfassung professioneller und multiprofessioneller Kooperation im Studium und Referandariat, Universität Bielefeld, Bielefeld, 2020.
    PUB
     
  • [10]
    2020 | Zeitschriftenaufsatz | Veröffentlicht | PUB-ID: 2948665 OA
    A. Bush, and N. Grotjohann, “The impact of a long-term internship on pre-service teacher collaboration”, Journal of Innovation in Psychology, Education and Didactics , 2020, 24, 7-24.
    PUB | PDF
     
  • [9]
    2019 | Konferenzbeitrag | PUB-ID: 2938356
    A. Bush, 2019.
    PUB
     
  • [8]
    2019 | Konferenzbeitrag | PUB-ID: 2938357
    A. Bush, 2019.
    PUB
     
  • [7]
    2019 | Konferenzbeitrag | PUB-ID: 2935716
    A. Bush, 2019.
    PUB
     
  • [6]
    2018 | Zeitschriftenaufsatz | Veröffentlicht | PUB-ID: 2931136 OA
    A. Bush, and N. Grotjohann, “Professionalization through Collaboration in Teacher Education - Identifying the Status Quo”, PUPIL. International Journal of Teaching, Education and Learning, 2018, 2, 189-203.
    PUB | PDF | DOI | Download (ext.)
     
  • [5]
    2018 | Konferenzbeitrag | PUB-ID: 2920154
    A. Beermann, and N. Grotjohann, 2018.
    PUB
     
  • [4]
    2018 | Konferenzbeitrag | PUB-ID: 2919213
    A. Beermann, and N. Grotjohann, 2018.
    PUB
     
  • [3]
    2018 | Konferenzbeitrag | PUB-ID: 2931365
    A. Bush, 2018.
    PUB
     
  • [2]
    2018 | Kurzbeitrag Konferenz / Poster | PUB-ID: 2931366
    A. Bush, and N. Grotjohann, 2018.
    PUB
     
  • [1]
    2014 | Monographie | Veröffentlicht | PUB-ID: 2919130
    A. Beermann, Die päpstliche Gewalt und ihre Legitimation im Mittelalter, Grin Verlag, München, 2014.
    PUB
     

Suche

Publikationen filtern

Darstellung / Sortierung

Export / Einbettung