Die Videoplattform YouTube als Informationskanal für Nachhaltigkeitskommunikation? – Eine Status-Quo-Analyse der Suchergebnisse zu Themen der Nachhaltigkeit auf YouTube

Birke J, Bush A (2022)
In: Nachhaltigkeit und Social Media. Bildung für eine nachhaltige Entwicklung in der digitalen Welt. Bush A, Birke J (Eds); Wiesbaden: Springer VS: 59-85.

Sammelwerksbeitrag | Veröffentlicht | Deutsch
 
Download
Es wurden keine Dateien hochgeladen. Nur Publikationsnachweis!
Autor*in
Birke, Jonas; Bush, AnnikaUniBi
Herausgeber*in
Bush, Annika; Birke, Jonas
Erscheinungsjahr
2022
Buchtitel
Nachhaltigkeit und Social Media. Bildung für eine nachhaltige Entwicklung in der digitalen Welt
Seite(n)
59-85
ISBN
978-3-658-35659-0
eISBN
978-3-658-35660-6
Page URI
https://pub.uni-bielefeld.de/record/2961190

Zitieren

Birke J, Bush A. Die Videoplattform YouTube als Informationskanal für Nachhaltigkeitskommunikation? – Eine Status-Quo-Analyse der Suchergebnisse zu Themen der Nachhaltigkeit auf YouTube. In: Bush A, Birke J, eds. Nachhaltigkeit und Social Media. Bildung für eine nachhaltige Entwicklung in der digitalen Welt. Wiesbaden: Springer VS; 2022: 59-85.
Birke, J., & Bush, A. (2022). Die Videoplattform YouTube als Informationskanal für Nachhaltigkeitskommunikation? – Eine Status-Quo-Analyse der Suchergebnisse zu Themen der Nachhaltigkeit auf YouTube. In A. Bush & J. Birke (Eds.), Nachhaltigkeit und Social Media. Bildung für eine nachhaltige Entwicklung in der digitalen Welt (pp. 59-85). Wiesbaden: Springer VS. https://doi.org/10.1007/978-3-658-35660-6_4
Birke, Jonas, and Bush, Annika. 2022. “Die Videoplattform YouTube als Informationskanal für Nachhaltigkeitskommunikation? – Eine Status-Quo-Analyse der Suchergebnisse zu Themen der Nachhaltigkeit auf YouTube”. In Nachhaltigkeit und Social Media. Bildung für eine nachhaltige Entwicklung in der digitalen Welt, ed. Annika Bush and Jonas Birke, 59-85. Wiesbaden: Springer VS.
Birke, J., and Bush, A. (2022). “Die Videoplattform YouTube als Informationskanal für Nachhaltigkeitskommunikation? – Eine Status-Quo-Analyse der Suchergebnisse zu Themen der Nachhaltigkeit auf YouTube” in Nachhaltigkeit und Social Media. Bildung für eine nachhaltige Entwicklung in der digitalen Welt, Bush, A., and Birke, J. eds. (Wiesbaden: Springer VS), 59-85.
Birke, J., & Bush, A., 2022. Die Videoplattform YouTube als Informationskanal für Nachhaltigkeitskommunikation? – Eine Status-Quo-Analyse der Suchergebnisse zu Themen der Nachhaltigkeit auf YouTube. In A. Bush & J. Birke, eds. Nachhaltigkeit und Social Media. Bildung für eine nachhaltige Entwicklung in der digitalen Welt. Wiesbaden: Springer VS, pp. 59-85.
J. Birke and A. Bush, “Die Videoplattform YouTube als Informationskanal für Nachhaltigkeitskommunikation? – Eine Status-Quo-Analyse der Suchergebnisse zu Themen der Nachhaltigkeit auf YouTube”, Nachhaltigkeit und Social Media. Bildung für eine nachhaltige Entwicklung in der digitalen Welt, A. Bush and J. Birke, eds., Wiesbaden: Springer VS, 2022, pp.59-85.
Birke, J., Bush, A.: Die Videoplattform YouTube als Informationskanal für Nachhaltigkeitskommunikation? – Eine Status-Quo-Analyse der Suchergebnisse zu Themen der Nachhaltigkeit auf YouTube. In: Bush, A. and Birke, J. (eds.) Nachhaltigkeit und Social Media. Bildung für eine nachhaltige Entwicklung in der digitalen Welt. p. 59-85. Springer VS, Wiesbaden (2022).
Birke, Jonas, and Bush, Annika. “Die Videoplattform YouTube als Informationskanal für Nachhaltigkeitskommunikation? – Eine Status-Quo-Analyse der Suchergebnisse zu Themen der Nachhaltigkeit auf YouTube”. Nachhaltigkeit und Social Media. Bildung für eine nachhaltige Entwicklung in der digitalen Welt. Ed. Annika Bush and Jonas Birke. Wiesbaden: Springer VS, 2022. 59-85.
Material in PUB:
Teil von PUB Eintrag
Export

Markieren/ Markierung löschen
Markierte Publikationen

Open Data PUB

Suchen in

Google Scholar
ISBN Suche