Interpersonale Kooperationspraktiken angehender Lehrkräfte. Multimethodische Erfassung professioneller und multiprofessioneller Kooperation im Studium und Referandariat
Bush A (2020)
Bielefeld: Universität Bielefeld.
Dissertation | Deutsch
Download
Es wurden keine Dateien hochgeladen. Nur Publikationsnachweis!
Autor*in
Gutachter*in / Betreuer*in
Einrichtung
Erscheinungsjahr
2020
Seite(n)
201
Page URI
https://pub.uni-bielefeld.de/record/2948664
Zitieren
Bush A. Interpersonale Kooperationspraktiken angehender Lehrkräfte. Multimethodische Erfassung professioneller und multiprofessioneller Kooperation im Studium und Referandariat. Bielefeld: Universität Bielefeld; 2020.
Bush, A. (2020). Interpersonale Kooperationspraktiken angehender Lehrkräfte. Multimethodische Erfassung professioneller und multiprofessioneller Kooperation im Studium und Referandariat. Bielefeld: Universität Bielefeld.
Bush, Annika. 2020. Interpersonale Kooperationspraktiken angehender Lehrkräfte. Multimethodische Erfassung professioneller und multiprofessioneller Kooperation im Studium und Referandariat. Bielefeld: Universität Bielefeld.
Bush, A. (2020). Interpersonale Kooperationspraktiken angehender Lehrkräfte. Multimethodische Erfassung professioneller und multiprofessioneller Kooperation im Studium und Referandariat. Bielefeld: Universität Bielefeld.
Bush, A., 2020. Interpersonale Kooperationspraktiken angehender Lehrkräfte. Multimethodische Erfassung professioneller und multiprofessioneller Kooperation im Studium und Referandariat, Bielefeld: Universität Bielefeld.
A. Bush, Interpersonale Kooperationspraktiken angehender Lehrkräfte. Multimethodische Erfassung professioneller und multiprofessioneller Kooperation im Studium und Referandariat, Bielefeld: Universität Bielefeld, 2020.
Bush, A.: Interpersonale Kooperationspraktiken angehender Lehrkräfte. Multimethodische Erfassung professioneller und multiprofessioneller Kooperation im Studium und Referandariat. Universität Bielefeld, Bielefeld (2020).
Bush, Annika. Interpersonale Kooperationspraktiken angehender Lehrkräfte. Multimethodische Erfassung professioneller und multiprofessioneller Kooperation im Studium und Referandariat. Bielefeld: Universität Bielefeld, 2020.
Material in PUB:
Dissertation, die diesen PUB Eintrag enthält
Professionalization through Collaboration in Teacher Education - Identifying the Status Quo
Bush A, Grotjohann N (2018)
PUPIL. International Journal of Teaching, Education and Learning 2(2): 189-203.
Bush A, Grotjohann N (2018)
PUPIL. International Journal of Teaching, Education and Learning 2(2): 189-203.
Dissertation, die diesen PUB Eintrag enthält
The impact of a long-term internship on pre-service teacher collaboration
Bush A, Grotjohann N (2020)
Journal of Innovation in Psychology, Education and Didactics 24(1): 7-24.
Bush A, Grotjohann N (2020)
Journal of Innovation in Psychology, Education and Didactics 24(1): 7-24.
Dissertation, die diesen PUB Eintrag enthält
Collaboration in Teacher Education. A cross-sectional study on future teachers’ attitudes towards collaboration, their intentions to collaborate and their performance of collaboration
Bush A, Grotjohann N (2020)
Teaching and Teacher Education 88: 102968.
Bush A, Grotjohann N (2020)
Teaching and Teacher Education 88: 102968.