Interpersonale Kooperationspraktiken angehender Lehrkräfte. Multimethodische Erfassung professioneller und multiprofessioneller Kooperation im Studium und Referandariat

Bush A (2020)
Bielefeld: Universität Bielefeld.

Dissertation | Deutsch
 
Download
Es wurden keine Dateien hochgeladen. Nur Publikationsnachweis!
Erscheinungsjahr
2020
Seite(n)
201
Page URI
https://pub.uni-bielefeld.de/record/2948664

Zitieren

Bush A. Interpersonale Kooperationspraktiken angehender Lehrkräfte. Multimethodische Erfassung professioneller und multiprofessioneller Kooperation im Studium und Referandariat. Bielefeld: Universität Bielefeld; 2020.
Bush, A. (2020). Interpersonale Kooperationspraktiken angehender Lehrkräfte. Multimethodische Erfassung professioneller und multiprofessioneller Kooperation im Studium und Referandariat. Bielefeld: Universität Bielefeld.
Bush, A. (2020). Interpersonale Kooperationspraktiken angehender Lehrkräfte. Multimethodische Erfassung professioneller und multiprofessioneller Kooperation im Studium und Referandariat. Bielefeld: Universität Bielefeld.
Bush, A., 2020. Interpersonale Kooperationspraktiken angehender Lehrkräfte. Multimethodische Erfassung professioneller und multiprofessioneller Kooperation im Studium und Referandariat, Bielefeld: Universität Bielefeld.
A. Bush, Interpersonale Kooperationspraktiken angehender Lehrkräfte. Multimethodische Erfassung professioneller und multiprofessioneller Kooperation im Studium und Referandariat, Bielefeld: Universität Bielefeld, 2020.
Bush, A.: Interpersonale Kooperationspraktiken angehender Lehrkräfte. Multimethodische Erfassung professioneller und multiprofessioneller Kooperation im Studium und Referandariat. Universität Bielefeld, Bielefeld (2020).
Bush, Annika. Interpersonale Kooperationspraktiken angehender Lehrkräfte. Multimethodische Erfassung professioneller und multiprofessioneller Kooperation im Studium und Referandariat. Bielefeld: Universität Bielefeld, 2020.
Material in PUB:
Teil dieser Dissertation
Professionalization through Collaboration in Teacher Education - Identifying the Status Quo
Bush A, Grotjohann N (2018)
PUPIL. International Journal of Teaching, Education and Learning 2(2): 189-203.
Teil dieser Dissertation
The impact of a long-term internship on pre-service teacher collaboration
Bush A, Grotjohann N (2020)
Journal of Innovation in Psychology, Education and Didactics 24(1): 7-24.
Teil dieser Dissertation

Export

Markieren/ Markierung löschen
Markierte Publikationen

Open Data PUB

Suchen in

Google Scholar