Nachhaltigkeitsbewusstsein und Social-Media-Nutzung von jungen Erwachsenen – Informelles Lernen zu nachhaltigkeitsrelevanten Themen über Facebook, YouTube und Instagram

Bush A, Sellmann-Risse D, Birke J (2022)
In: Nachhaltigkeit und Social Media. Bildung für eine nachhaltige Entwicklung in der digitalen Welt. Bush A, Birke J (Eds); Wiesbaden: Springer VS: 187-202.

Sammelwerksbeitrag | Veröffentlicht | Deutsch
 
Download
Es wurden keine Dateien hochgeladen. Nur Publikationsnachweis!
Herausgeber*in
Bush, Annika; Birke, Jonas
Erscheinungsjahr
2022
Buchtitel
Nachhaltigkeit und Social Media. Bildung für eine nachhaltige Entwicklung in der digitalen Welt
Seite(n)
187-202
ISBN
978-3-658-35659-0
eISBN
978-3-658-35660-6
Page URI
https://pub.uni-bielefeld.de/record/2961168

Zitieren

Bush A, Sellmann-Risse D, Birke J. Nachhaltigkeitsbewusstsein und Social-Media-Nutzung von jungen Erwachsenen – Informelles Lernen zu nachhaltigkeitsrelevanten Themen über Facebook, YouTube und Instagram. In: Bush A, Birke J, eds. Nachhaltigkeit und Social Media. Bildung für eine nachhaltige Entwicklung in der digitalen Welt. Wiesbaden: Springer VS; 2022: 187-202.
Bush, A., Sellmann-Risse, D., & Birke, J. (2022). Nachhaltigkeitsbewusstsein und Social-Media-Nutzung von jungen Erwachsenen – Informelles Lernen zu nachhaltigkeitsrelevanten Themen über Facebook, YouTube und Instagram. In A. Bush & J. Birke (Eds.), Nachhaltigkeit und Social Media. Bildung für eine nachhaltige Entwicklung in der digitalen Welt (pp. 187-202). Wiesbaden: Springer VS. https://doi.org/10.1007/978-3-658-35660-6_9
Bush, Annika, Sellmann-Risse, Daniela, and Birke, Jonas. 2022. “Nachhaltigkeitsbewusstsein und Social-Media-Nutzung von jungen Erwachsenen – Informelles Lernen zu nachhaltigkeitsrelevanten Themen über Facebook, YouTube und Instagram”. In Nachhaltigkeit und Social Media. Bildung für eine nachhaltige Entwicklung in der digitalen Welt, ed. Annika Bush and Jonas Birke, 187-202. Wiesbaden: Springer VS.
Bush, A., Sellmann-Risse, D., and Birke, J. (2022). “Nachhaltigkeitsbewusstsein und Social-Media-Nutzung von jungen Erwachsenen – Informelles Lernen zu nachhaltigkeitsrelevanten Themen über Facebook, YouTube und Instagram” in Nachhaltigkeit und Social Media. Bildung für eine nachhaltige Entwicklung in der digitalen Welt, Bush, A., and Birke, J. eds. (Wiesbaden: Springer VS), 187-202.
Bush, A., Sellmann-Risse, D., & Birke, J., 2022. Nachhaltigkeitsbewusstsein und Social-Media-Nutzung von jungen Erwachsenen – Informelles Lernen zu nachhaltigkeitsrelevanten Themen über Facebook, YouTube und Instagram. In A. Bush & J. Birke, eds. Nachhaltigkeit und Social Media. Bildung für eine nachhaltige Entwicklung in der digitalen Welt. Wiesbaden: Springer VS, pp. 187-202.
A. Bush, D. Sellmann-Risse, and J. Birke, “Nachhaltigkeitsbewusstsein und Social-Media-Nutzung von jungen Erwachsenen – Informelles Lernen zu nachhaltigkeitsrelevanten Themen über Facebook, YouTube und Instagram”, Nachhaltigkeit und Social Media. Bildung für eine nachhaltige Entwicklung in der digitalen Welt, A. Bush and J. Birke, eds., Wiesbaden: Springer VS, 2022, pp.187-202.
Bush, A., Sellmann-Risse, D., Birke, J.: Nachhaltigkeitsbewusstsein und Social-Media-Nutzung von jungen Erwachsenen – Informelles Lernen zu nachhaltigkeitsrelevanten Themen über Facebook, YouTube und Instagram. In: Bush, A. and Birke, J. (eds.) Nachhaltigkeit und Social Media. Bildung für eine nachhaltige Entwicklung in der digitalen Welt. p. 187-202. Springer VS, Wiesbaden (2022).
Bush, Annika, Sellmann-Risse, Daniela, and Birke, Jonas. “Nachhaltigkeitsbewusstsein und Social-Media-Nutzung von jungen Erwachsenen – Informelles Lernen zu nachhaltigkeitsrelevanten Themen über Facebook, YouTube und Instagram”. Nachhaltigkeit und Social Media. Bildung für eine nachhaltige Entwicklung in der digitalen Welt. Ed. Annika Bush and Jonas Birke. Wiesbaden: Springer VS, 2022. 187-202.
Material in PUB:
Teil von PUB Eintrag
Export

Markieren/ Markierung löschen
Markierte Publikationen

Open Data PUB

Suchen in

Google Scholar
ISBN Suche