12 Publikationen

Alle markieren

  • [12]
    2023 | Dissertation | Veröffentlicht | PUB-ID: 2988405
    D. Barton, Medienprojekte im Mathematikunterricht. Projektentwicklung und Evaluation affektiv-motivationaler Merkmale und Leistung, Springer Spektrum, Wiesbaden, 2023.
    PUB | DOI
     
  • [11]
    2022 | Zeitschriftenaufsatz | E-Veröff. vor dem Druck | PUB-ID: 2962834 OA
    M. Damrau, D. Barton, J. Huget, M. Ching Esther Chan, A. Roche, C. Wang, D. M. Clarke, Y. Cao, B. Liu, S. Zhang, et al., “Investigating teacher noticing and learning in Australia, China, and Germany: a tale of three teachers”, ZDM – Mathematics Education, 2022, 54, 257–271 .
    PUB | PDF | DOI | Download (ext.) | WoS
     
  • [10]
    2022 | Konferenzbeitrag | PUB-ID: 2969218
    D. Barton, 2022.
    PUB
     
  • [9]
    2021 | Konferenzbeitrag | Veröffentlicht | PUB-ID: 2969217
    D. Barton, in Beiträge zum Mathematikunterricht 2021 (Eds.: K. Hein, C. Heil, S. Ruwisch, S. Prediger, GDM), Wtm-Verlag, Münster, 2021, p. 249-252.
    PUB
     
  • [8]
    2021 | Konferenzbeitrag | Veröffentlicht | PUB-ID: 2969210
    M. C. E. Chan, Y. Cao, D. Barton, M. Damrau, C. Wang, and D. Clarke, in Proceedings of the 44th Conference of the International Group for the Psychology of Mathematics Education (Vol.2) (Eds.: M. Inprasitha, N. Changsri, N. Boonsena, PME), Thailand Society Of Mathematics Education, Khon Kaen, Thailand, 2021, p. 137-144.
    PUB
     
  • [7]
    2020 | Konferenzbeitrag | Veröffentlicht | PUB-ID: 2969216
    D. Barton, in Beiträge zum Mathematikunterricht 2020 auf der 54. Jahrestagung der Gesellschaft für Didaktik der Mathematik (Eds.: H.-S. Siller, W. Weigel, J.F. Wörler, GDM), Wtm, Münster, 2020, p. 85-92.
    PUB | DOI | Download (ext.)
     
  • [6]
    2019 | Konferenzbeitrag | Veröffentlicht | PUB-ID: 2969215
    D. Barton, in Beiträge zum Mathematikunterricht 2019 (Eds.: A. Frank, S. Krauss, K. Binder, GDM), Wtm-Verlag, Münster, 2019, p. 81-84.
    PUB
     
  • [5]
    2019 | Kurzbeitrag Konferenz / Poster | Veröffentlicht | PUB-ID: 2969211
    D. Barton, in Proceedings of the 43rd Conference of the International Group for the Psychology of Mathematics Education (Vol. 4) (Eds.: M. Graven, H. Venkat, A.E. Essien, P. Vale, PME), Pretoria, Südafrika, 2019, p. 122.
    PUB
     
  • [4]
    2019 | Kurzbeitrag Konferenz / Poster | Veröffentlicht | PUB-ID: 2969212
    D. Barton, in Proceedings of the Eleventh Congress of the European Society for Research in Mathematics Education (Eds.: U.T. Jankvist, M. van den Heuvel-Panhuizen, M. Veldhuis, Utrecht University and ERME), Freudenthal Group & Freudenthal Institute, Utrecht, the Netherlands, 2019, p. 1401-1402.
    PUB | Download (ext.)
     
  • [3]
    2019 | Konferenzbeitrag | Veröffentlicht | PUB-ID: 2956310 OA
    J. Huget, and D. Barton, in Mathematics Education Research: Impacting Practice (Proceedings of the 42nd annual conference of the Mathematics Education Research Group of Australasia) (Eds.: G. Hine, S. Blackley, A. Cooke), Mathematics Education Research Group Of Australasia, 2019, p. 795.
    PUB | PDF | Download (ext.)
     
  • [2]
    2018 | Konferenzbeitrag | Veröffentlicht | PUB-ID: 2969214
    D. Barton, in Beiträge zum Mathematikunterricht 2018 (Eds.: P. Bender, GDM), Wtm-Verlag, Münster, 2018, p. 193-196.
    PUB
     
  • [1]
    2018 | Kurzbeitrag Konferenz / Poster | Veröffentlicht | PUB-ID: 2969213
    D. Barton, in Beiträge zum Mathematikunterricht 2017 (Eds.: U. Kortenkamp, A. Kuzle, GDM), Wtm-Verlag, Münster, 2018, p. 1373-1374.
    PUB
     

Suche

Publikationen filtern

Darstellung / Sortierung

Export / Einbettung