„Film ab!“ Welchen Einfluss hat ein mathematisches Videoprojekt auf Emotionen, Motivation und Leistung?
Barton D (2020)
In: Beiträge zum Mathematikunterricht 2020 auf der 54. Jahrestagung der Gesellschaft für Didaktik der Mathematik. Siller H-S, Weigel W, Wörler JF, GDM (Eds); Münster: WTM: 85-92.
Konferenzbeitrag
| Veröffentlicht | Deutsch
Download
Es wurden keine Dateien hochgeladen. Nur Publikationsnachweis!
Autor*in
Herausgeber*in
Siller, H.-S.;
Weigel, W.;
Wörler, J. F.
herausgebende Körperschaft
GDM
Einrichtung
Erscheinungsjahr
2020
Titel des Konferenzbandes
Beiträge zum Mathematikunterricht 2020 auf der 54. Jahrestagung der Gesellschaft für Didaktik der Mathematik
Seite(n)
85-92
Konferenz
54. Jahrestagung der Gesellschaft für Didaktik der Mathematik
Konferenzort
Würzburg
Konferenzdatum
2020-09-28 – 2020-10-01
ISBN
978-3-95987-139-6
eISBN
978-3-95987-140-2
Page URI
https://pub.uni-bielefeld.de/record/2969216
Zitieren
Barton D. „Film ab!“ Welchen Einfluss hat ein mathematisches Videoprojekt auf Emotionen, Motivation und Leistung? In: Siller H-S, Weigel W, Wörler JF, GDM, eds. Beiträge zum Mathematikunterricht 2020 auf der 54. Jahrestagung der Gesellschaft für Didaktik der Mathematik. Münster: WTM; 2020: 85-92.
Barton, D. (2020). „Film ab!“ Welchen Einfluss hat ein mathematisches Videoprojekt auf Emotionen, Motivation und Leistung? In H. - S. Siller, W. Weigel, J. F. Wörler, & GDM (Eds.), Beiträge zum Mathematikunterricht 2020 auf der 54. Jahrestagung der Gesellschaft für Didaktik der Mathematik (pp. 85-92). Münster: WTM. https://doi.org/10.17877/DE290R-21212
Barton, Daniel. 2020. “„Film ab!“ Welchen Einfluss hat ein mathematisches Videoprojekt auf Emotionen, Motivation und Leistung?”. In Beiträge zum Mathematikunterricht 2020 auf der 54. Jahrestagung der Gesellschaft für Didaktik der Mathematik, ed. H.-S. Siller, W. Weigel, J. F. Wörler, and GDM, 85-92. Münster: WTM.
Barton, D. (2020). “„Film ab!“ Welchen Einfluss hat ein mathematisches Videoprojekt auf Emotionen, Motivation und Leistung?” in Beiträge zum Mathematikunterricht 2020 auf der 54. Jahrestagung der Gesellschaft für Didaktik der Mathematik, Siller, H. - S., Weigel, W., Wörler , J. F., and GDM eds. (Münster: WTM), 85-92.
Barton, D., 2020. „Film ab!“ Welchen Einfluss hat ein mathematisches Videoprojekt auf Emotionen, Motivation und Leistung? In H. - S. Siller, et al., eds. Beiträge zum Mathematikunterricht 2020 auf der 54. Jahrestagung der Gesellschaft für Didaktik der Mathematik. Münster: WTM, pp. 85-92.
D. Barton, “„Film ab!“ Welchen Einfluss hat ein mathematisches Videoprojekt auf Emotionen, Motivation und Leistung?”, Beiträge zum Mathematikunterricht 2020 auf der 54. Jahrestagung der Gesellschaft für Didaktik der Mathematik, H.-S. Siller, et al., eds., Münster: WTM, 2020, pp.85-92.
Barton, D.: „Film ab!“ Welchen Einfluss hat ein mathematisches Videoprojekt auf Emotionen, Motivation und Leistung? In: Siller, H.-S., Weigel, W., Wörler , J.F., and GDM (eds.) Beiträge zum Mathematikunterricht 2020 auf der 54. Jahrestagung der Gesellschaft für Didaktik der Mathematik. p. 85-92. WTM, Münster (2020).
Barton, Daniel. “„Film ab!“ Welchen Einfluss hat ein mathematisches Videoprojekt auf Emotionen, Motivation und Leistung?”. Beiträge zum Mathematikunterricht 2020 auf der 54. Jahrestagung der Gesellschaft für Didaktik der Mathematik. Ed. H.-S. Siller, W. Weigel, J. F. Wörler, and GDM. Münster: WTM, 2020. 85-92.
Link(s) zu Volltext(en)
Access Level
Open Access