Im Mathe-Projekt fühlte ich mich ziemlich kompetent.“ Der Einfluss des Kompetenzerlebens auf intrinsische Motivation im Unterrichtsprojekt „Film ab!“
Barton D (2022)
Presented at the Jahrestagung der Gesellschaft für Didaktik der Mathematik, Frankfurt am Main.
Konferenzbeitrag | Deutsch
Download
Es wurden keine Dateien hochgeladen. Nur Publikationsnachweis!
Autor*in
Einrichtung
Erscheinungsjahr
2022
Konferenz
Jahrestagung der Gesellschaft für Didaktik der Mathematik
Konferenzort
Frankfurt am Main
Konferenzdatum
2022-08-29 – 2022-09-02
Page URI
https://pub.uni-bielefeld.de/record/2969218
Zitieren
Barton D. Im Mathe-Projekt fühlte ich mich ziemlich kompetent.“ Der Einfluss des Kompetenzerlebens auf intrinsische Motivation im Unterrichtsprojekt „Film ab!“ . Presented at the Jahrestagung der Gesellschaft für Didaktik der Mathematik, Frankfurt am Main.
Barton, D. (2022). Im Mathe-Projekt fühlte ich mich ziemlich kompetent.“ Der Einfluss des Kompetenzerlebens auf intrinsische Motivation im Unterrichtsprojekt „Film ab!“ . Presented at the Jahrestagung der Gesellschaft für Didaktik der Mathematik, Frankfurt am Main.
Barton, Daniel. 2022. “Im Mathe-Projekt fühlte ich mich ziemlich kompetent.“ Der Einfluss des Kompetenzerlebens auf intrinsische Motivation im Unterrichtsprojekt „Film ab!“ ”. Presented at the Jahrestagung der Gesellschaft für Didaktik der Mathematik, Frankfurt am Main .
Barton, D. (2022).“Im Mathe-Projekt fühlte ich mich ziemlich kompetent.“ Der Einfluss des Kompetenzerlebens auf intrinsische Motivation im Unterrichtsprojekt „Film ab!“ ”. Presented at the Jahrestagung der Gesellschaft für Didaktik der Mathematik, Frankfurt am Main.
Barton, D., 2022. Im Mathe-Projekt fühlte ich mich ziemlich kompetent.“ Der Einfluss des Kompetenzerlebens auf intrinsische Motivation im Unterrichtsprojekt „Film ab!“ . Presented at the Jahrestagung der Gesellschaft für Didaktik der Mathematik, Frankfurt am Main.
D. Barton, “Im Mathe-Projekt fühlte ich mich ziemlich kompetent.“ Der Einfluss des Kompetenzerlebens auf intrinsische Motivation im Unterrichtsprojekt „Film ab!“ ”, Presented at the Jahrestagung der Gesellschaft für Didaktik der Mathematik, Frankfurt am Main, 2022.
Barton, D.: Im Mathe-Projekt fühlte ich mich ziemlich kompetent.“ Der Einfluss des Kompetenzerlebens auf intrinsische Motivation im Unterrichtsprojekt „Film ab!“ . Presented at the Jahrestagung der Gesellschaft für Didaktik der Mathematik, Frankfurt am Main (2022).
Barton, Daniel. “Im Mathe-Projekt fühlte ich mich ziemlich kompetent.“ Der Einfluss des Kompetenzerlebens auf intrinsische Motivation im Unterrichtsprojekt „Film ab!“ ”. Presented at the Jahrestagung der Gesellschaft für Didaktik der Mathematik, Frankfurt am Main, 2022.