Im Mathe-Projekt fühlte ich mich ziemlich kompetent.“ Der Einfluss des Kompetenzerlebens auf intrinsische Motivation im Unterrichtsprojekt „Film ab!“

Barton D (2022)
Presented at the Jahrestagung der Gesellschaft für Didaktik der Mathematik, Frankfurt am Main.

Konferenzbeitrag | Deutsch
 
Download
Es wurden keine Dateien hochgeladen. Nur Publikationsnachweis!
Erscheinungsjahr
2022
Konferenz
Jahrestagung der Gesellschaft für Didaktik der Mathematik
Konferenzort
Frankfurt am Main
Konferenzdatum
2022-08-29 – 2022-09-02
Page URI
https://pub.uni-bielefeld.de/record/2969218

Zitieren

Barton D. Im Mathe-Projekt fühlte ich mich ziemlich kompetent.“ Der Einfluss des Kompetenzerlebens auf intrinsische Motivation im Unterrichtsprojekt „Film ab!“ . Presented at the Jahrestagung der Gesellschaft für Didaktik der Mathematik, Frankfurt am Main.
Barton, D. (2022). Im Mathe-Projekt fühlte ich mich ziemlich kompetent.“ Der Einfluss des Kompetenzerlebens auf intrinsische Motivation im Unterrichtsprojekt „Film ab!“ . Presented at the Jahrestagung der Gesellschaft für Didaktik der Mathematik, Frankfurt am Main.
Barton, Daniel. 2022. “Im Mathe-Projekt fühlte ich mich ziemlich kompetent.“ Der Einfluss des Kompetenzerlebens auf intrinsische Motivation im Unterrichtsprojekt „Film ab!“ ”. Presented at the Jahrestagung der Gesellschaft für Didaktik der Mathematik, Frankfurt am Main .
Barton, D. (2022).“Im Mathe-Projekt fühlte ich mich ziemlich kompetent.“ Der Einfluss des Kompetenzerlebens auf intrinsische Motivation im Unterrichtsprojekt „Film ab!“ ”. Presented at the Jahrestagung der Gesellschaft für Didaktik der Mathematik, Frankfurt am Main.
Barton, D., 2022. Im Mathe-Projekt fühlte ich mich ziemlich kompetent.“ Der Einfluss des Kompetenzerlebens auf intrinsische Motivation im Unterrichtsprojekt „Film ab!“ . Presented at the Jahrestagung der Gesellschaft für Didaktik der Mathematik, Frankfurt am Main.
D. Barton, “Im Mathe-Projekt fühlte ich mich ziemlich kompetent.“ Der Einfluss des Kompetenzerlebens auf intrinsische Motivation im Unterrichtsprojekt „Film ab!“ ”, Presented at the Jahrestagung der Gesellschaft für Didaktik der Mathematik, Frankfurt am Main, 2022.
Barton, D.: Im Mathe-Projekt fühlte ich mich ziemlich kompetent.“ Der Einfluss des Kompetenzerlebens auf intrinsische Motivation im Unterrichtsprojekt „Film ab!“ . Presented at the Jahrestagung der Gesellschaft für Didaktik der Mathematik, Frankfurt am Main (2022).
Barton, Daniel. “Im Mathe-Projekt fühlte ich mich ziemlich kompetent.“ Der Einfluss des Kompetenzerlebens auf intrinsische Motivation im Unterrichtsprojekt „Film ab!“ ”. Presented at the Jahrestagung der Gesellschaft für Didaktik der Mathematik, Frankfurt am Main, 2022.
Export

Markieren/ Markierung löschen
Markierte Publikationen

Open Data PUB

Suchen in

Google Scholar