Medienprojekte im Mathematikunterricht – Eine Untersuchung zum Einfluss medialer Projektarbeit auf affektive und kognitive Merkmale in mathematischen Lernsituationen

Barton D (2018)
In: Beiträge zum Mathematikunterricht 2018 . Bender P, GDM (Eds); Münster: WTM-Verlag: 193-196.

Konferenzbeitrag | Veröffentlicht | Deutsch
 
Download
Es wurden keine Dateien hochgeladen. Nur Publikationsnachweis!
Herausgeber*in
Bender, Peter
herausgebende Körperschaft
GDM
Erscheinungsjahr
2018
Titel des Konferenzbandes
Beiträge zum Mathematikunterricht 2018
Seite(n)
193-196
Konferenz
52. Jahrestagung der Gesellschaft für Didaktik der Mathematik
Konferenzort
Paderborn
Konferenzdatum
2018-03-05 – 2018-03-09
eISBN
978-3-95987-090-0
Page URI
https://pub.uni-bielefeld.de/record/2969214

Zitieren

Barton D. Medienprojekte im Mathematikunterricht – Eine Untersuchung zum Einfluss medialer Projektarbeit auf affektive und kognitive Merkmale in mathematischen Lernsituationen. In: Bender P, GDM, eds. Beiträge zum Mathematikunterricht 2018 . Münster: WTM-Verlag; 2018: 193-196.
Barton, D. (2018). Medienprojekte im Mathematikunterricht – Eine Untersuchung zum Einfluss medialer Projektarbeit auf affektive und kognitive Merkmale in mathematischen Lernsituationen. In P. Bender & GDM (Eds.), Beiträge zum Mathematikunterricht 2018 (pp. 193-196). Münster: WTM-Verlag.
Barton, Daniel. 2018. “Medienprojekte im Mathematikunterricht – Eine Untersuchung zum Einfluss medialer Projektarbeit auf affektive und kognitive Merkmale in mathematischen Lernsituationen”. In Beiträge zum Mathematikunterricht 2018 , ed. Peter Bender and GDM, 193-196. Münster: WTM-Verlag.
Barton, D. (2018). “Medienprojekte im Mathematikunterricht – Eine Untersuchung zum Einfluss medialer Projektarbeit auf affektive und kognitive Merkmale in mathematischen Lernsituationen” in Beiträge zum Mathematikunterricht 2018 , Bender, P., and GDM eds. (Münster: WTM-Verlag), 193-196.
Barton, D., 2018. Medienprojekte im Mathematikunterricht – Eine Untersuchung zum Einfluss medialer Projektarbeit auf affektive und kognitive Merkmale in mathematischen Lernsituationen. In P. Bender & GDM, eds. Beiträge zum Mathematikunterricht 2018 . Münster: WTM-Verlag, pp. 193-196.
D. Barton, “Medienprojekte im Mathematikunterricht – Eine Untersuchung zum Einfluss medialer Projektarbeit auf affektive und kognitive Merkmale in mathematischen Lernsituationen”, Beiträge zum Mathematikunterricht 2018 , P. Bender and GDM, eds., Münster: WTM-Verlag, 2018, pp.193-196.
Barton, D.: Medienprojekte im Mathematikunterricht – Eine Untersuchung zum Einfluss medialer Projektarbeit auf affektive und kognitive Merkmale in mathematischen Lernsituationen. In: Bender, P. and GDM (eds.) Beiträge zum Mathematikunterricht 2018 . p. 193-196. WTM-Verlag, Münster (2018).
Barton, Daniel. “Medienprojekte im Mathematikunterricht – Eine Untersuchung zum Einfluss medialer Projektarbeit auf affektive und kognitive Merkmale in mathematischen Lernsituationen”. Beiträge zum Mathematikunterricht 2018 . Ed. Peter Bender and GDM. Münster: WTM-Verlag, 2018. 193-196.
Export

Markieren/ Markierung löschen
Markierte Publikationen

Open Data PUB

Suchen in

Google Scholar