Geometrieunterricht mithilfe von selbstgemachten Erklärvideos – Der Einfluss von medialer Projektarbeit auf Emotionen, Motivation und Kompetenzentwicklung in mathematischen Lernsituationen

Barton D (2019)
In: Beiträge zum Mathematikunterricht 2019. Frank A, Krauss S, Binder K, GDM (Eds); Münster: WTM-Verlag: 81-84.

Konferenzbeitrag | Veröffentlicht | Deutsch
 
Download
Es wurden keine Dateien hochgeladen. Nur Publikationsnachweis!
Herausgeber*in
Frank, Andreas; Krauss, Stefan; Binder, Karin
herausgebende Körperschaft
GDM
Erscheinungsjahr
2019
Titel des Konferenzbandes
Beiträge zum Mathematikunterricht 2019
Seite(n)
81-84
Konferenz
53. Jahrestagung der Gesellschaft für Didaktik der Mathematik
Konferenzort
Regensburg
Konferenzdatum
2019-03-04 – 2019-03-08
ISBN
978-3-95987-123-5
Page URI
https://pub.uni-bielefeld.de/record/2969215

Zitieren

Barton D. Geometrieunterricht mithilfe von selbstgemachten Erklärvideos – Der Einfluss von medialer Projektarbeit auf Emotionen, Motivation und Kompetenzentwicklung in mathematischen Lernsituationen. In: Frank A, Krauss S, Binder K, GDM, eds. Beiträge zum Mathematikunterricht 2019. Münster: WTM-Verlag; 2019: 81-84.
Barton, D. (2019). Geometrieunterricht mithilfe von selbstgemachten Erklärvideos – Der Einfluss von medialer Projektarbeit auf Emotionen, Motivation und Kompetenzentwicklung in mathematischen Lernsituationen. In A. Frank, S. Krauss, K. Binder, & GDM (Eds.), Beiträge zum Mathematikunterricht 2019 (pp. 81-84). Münster: WTM-Verlag.
Barton, Daniel. 2019. “Geometrieunterricht mithilfe von selbstgemachten Erklärvideos – Der Einfluss von medialer Projektarbeit auf Emotionen, Motivation und Kompetenzentwicklung in mathematischen Lernsituationen”. In Beiträge zum Mathematikunterricht 2019, ed. Andreas Frank, Stefan Krauss, Karin Binder, and GDM, 81-84. Münster: WTM-Verlag.
Barton, D. (2019). “Geometrieunterricht mithilfe von selbstgemachten Erklärvideos – Der Einfluss von medialer Projektarbeit auf Emotionen, Motivation und Kompetenzentwicklung in mathematischen Lernsituationen” in Beiträge zum Mathematikunterricht 2019, Frank , A., Krauss, S., Binder, K., and GDM eds. (Münster: WTM-Verlag), 81-84.
Barton, D., 2019. Geometrieunterricht mithilfe von selbstgemachten Erklärvideos – Der Einfluss von medialer Projektarbeit auf Emotionen, Motivation und Kompetenzentwicklung in mathematischen Lernsituationen. In A. Frank, et al., eds. Beiträge zum Mathematikunterricht 2019. Münster: WTM-Verlag, pp. 81-84.
D. Barton, “Geometrieunterricht mithilfe von selbstgemachten Erklärvideos – Der Einfluss von medialer Projektarbeit auf Emotionen, Motivation und Kompetenzentwicklung in mathematischen Lernsituationen”, Beiträge zum Mathematikunterricht 2019, A. Frank, et al., eds., Münster: WTM-Verlag, 2019, pp.81-84.
Barton, D.: Geometrieunterricht mithilfe von selbstgemachten Erklärvideos – Der Einfluss von medialer Projektarbeit auf Emotionen, Motivation und Kompetenzentwicklung in mathematischen Lernsituationen. In: Frank , A., Krauss, S., Binder, K., and GDM (eds.) Beiträge zum Mathematikunterricht 2019. p. 81-84. WTM-Verlag, Münster (2019).
Barton, Daniel. “Geometrieunterricht mithilfe von selbstgemachten Erklärvideos – Der Einfluss von medialer Projektarbeit auf Emotionen, Motivation und Kompetenzentwicklung in mathematischen Lernsituationen”. Beiträge zum Mathematikunterricht 2019. Ed. Andreas Frank, Stefan Krauss, Karin Binder, and GDM. Münster: WTM-Verlag, 2019. 81-84.
Export

Markieren/ Markierung löschen
Markierte Publikationen

Open Data PUB

Suchen in

Google Scholar
ISBN Suche