Einfluss des Lernarrangements auf affektive Merkmale und Lernleistung am Beispiel des Unterrichtprojekts „Film ab!"

Barton D (2021)
In: Beiträge zum Mathematikunterricht 2021. Hein K, Heil C, Ruwisch S, Prediger S, GDM (Eds); Münster: WTM-Verlag: 249-252.

Konferenzbeitrag | Veröffentlicht | Deutsch
 
Download
Es wurden keine Dateien hochgeladen. Nur Publikationsnachweis!
Herausgeber*in
Hein, Kerstin; Heil, Cathleen; Ruwisch, Silke; Prediger, Susanne
herausgebende Körperschaft
GDM
Erscheinungsjahr
2021
Titel des Konferenzbandes
Beiträge zum Mathematikunterricht 2021
Seite(n)
249-252
Konferenz
55. Jahrestagung der Gesellschaft für Didaktik der Mathematik
Konferenzort
online
eISBN
978-3-95987-184-6
Page URI
https://pub.uni-bielefeld.de/record/2969217

Zitieren

Barton D. Einfluss des Lernarrangements auf affektive Merkmale und Lernleistung am Beispiel des Unterrichtprojekts „Film ab!". In: Hein K, Heil C, Ruwisch S, Prediger S, GDM, eds. Beiträge zum Mathematikunterricht 2021. Münster: WTM-Verlag; 2021: 249-252.
Barton, D. (2021). Einfluss des Lernarrangements auf affektive Merkmale und Lernleistung am Beispiel des Unterrichtprojekts „Film ab!". In K. Hein, C. Heil, S. Ruwisch, S. Prediger, & GDM (Eds.), Beiträge zum Mathematikunterricht 2021 (pp. 249-252). Münster: WTM-Verlag.
Barton, Daniel. 2021. “Einfluss des Lernarrangements auf affektive Merkmale und Lernleistung am Beispiel des Unterrichtprojekts „Film ab!"”. In Beiträge zum Mathematikunterricht 2021, ed. Kerstin Hein, Cathleen Heil, Silke Ruwisch, Susanne Prediger, and GDM, 249-252. Münster: WTM-Verlag.
Barton, D. (2021). “Einfluss des Lernarrangements auf affektive Merkmale und Lernleistung am Beispiel des Unterrichtprojekts „Film ab!"” in Beiträge zum Mathematikunterricht 2021, Hein, K., Heil, C., Ruwisch, S., Prediger, S., and GDM eds. (Münster: WTM-Verlag), 249-252.
Barton, D., 2021. Einfluss des Lernarrangements auf affektive Merkmale und Lernleistung am Beispiel des Unterrichtprojekts „Film ab!". In K. Hein, et al., eds. Beiträge zum Mathematikunterricht 2021. Münster: WTM-Verlag, pp. 249-252.
D. Barton, “Einfluss des Lernarrangements auf affektive Merkmale und Lernleistung am Beispiel des Unterrichtprojekts „Film ab!"”, Beiträge zum Mathematikunterricht 2021, K. Hein, et al., eds., Münster: WTM-Verlag, 2021, pp.249-252.
Barton, D.: Einfluss des Lernarrangements auf affektive Merkmale und Lernleistung am Beispiel des Unterrichtprojekts „Film ab!". In: Hein, K., Heil, C., Ruwisch, S., Prediger, S., and GDM (eds.) Beiträge zum Mathematikunterricht 2021. p. 249-252. WTM-Verlag, Münster (2021).
Barton, Daniel. “Einfluss des Lernarrangements auf affektive Merkmale und Lernleistung am Beispiel des Unterrichtprojekts „Film ab!"”. Beiträge zum Mathematikunterricht 2021. Ed. Kerstin Hein, Cathleen Heil, Silke Ruwisch, Susanne Prediger, and GDM. Münster: WTM-Verlag, 2021. 249-252.
Export

Markieren/ Markierung löschen
Markierte Publikationen

Open Data PUB

Suchen in

Google Scholar