13 Publikationen
-
2023 | Zeitschriftenaufsatz | Veröffentlicht | PUB-ID: 2963804My Brand, My Self(ie) Why Consumers Portray Themselves in Brand-SelfiesPUB | DOI | WoS
Flaswinkel AM, Rump M, Decker R (2023)
International Journal of Internet Marketing and Advertising 18(2-3): 310-334. -
2023 | Zeitschriftenaufsatz | Veröffentlicht | PUB-ID: 2978805Enhancing Internal Branding Outcomes through Customer Experience Management: New Empirical Insights from the Automotive IndustryPUB
Souka M, Rump M, Löffler M, Decker R (2023)
Marketing ZFP – Journal of Research and Management Vol. 45(No. 2). -
2022 | Zeitschriftenaufsatz | Veröffentlicht | PUB-ID: 2963926How Voice Assistants Affect Customer Experience in Online ShoppingPUB
Flaswinkel AM, Bilstein N, Rump M, Souka M, Decker R (2022)
transfer – Zeitschrift für Kommunikation und Markenmanagement 68(2): 38-45. -
2021 | Konferenzbeitrag | Angenommen | PUB-ID: 2953084My Brand, My Self(ie): Examining Consumers’ Motivations to Post Brand-SelfiesPUB
Flaswinkel AM, Rump M, Decker R (Accepted)
In: Proceedings of the 50th European Marketing Academy (EMAC) Conference. -
2018 | Konferenzbeitrag | PUB-ID: 2919244Studienmotivation in der Studieneingangsphase und zu Beginn des dritten Semesters. Gibt es Unterschiede zwischen Arbeiter- und Akademikerkindern?PUB
Rump M, Wild E (2018)
Presented at the 13. Jahrestagung der Gesellschaft für Hochschulforschung, Speyer. -
2018 | Konferenzbeitrag | PUB-ID: 2937009Beeinflussen die dispositionellen Merkmale Optimismus und Pessimismus den frühen Studienabbruch?PUB
Rump M, Wild E (2018)
Presented at the 51. Kongress der Deutschen Gesellschaft für Psychologie, Frankfurt. -
2018 | Kurzbeitrag Konferenz / Poster | PUB-ID: 2921104Do dispositional optimism and pessimism affect early dropout from higher education? A structural equation model with academic motivation as mediatorPUB
Rump M, Wild E, Esdar W (2018)
Presented at the 29th International Congress of Applied Psychology, Montreal. -
2017 | Zeitschriftenaufsatz | Veröffentlicht | PUB-ID: 2913067Individual differences in the effects of academic motivation on higher educations students´ intention to drop outPUB | DOI
Rump M, Esdar W, Wild E (2017)
European Journal of Higher Education 7(4): 341-355. -
2016 | Konferenzbeitrag | PUB-ID: 2919246Wie starten Studierende ins Studium? Erste Ergebnisse aus dem Projekt HeLGA zur Abbruchneigung zu StudienbeginnPUB
Rump M, Esdar W, Wild E (2016)
Presented at the Expertenworkshop Studieneingangsphase der Koordinierungsstelle der Begleitforschung zum Qualitätspakt Lehre, Berlin. -
2016 | Kurzbeitrag Konferenz / Poster | Veröffentlicht | PUB-ID: 2916714Students diversity and academic success in higher educationPUB | WoS
Esdar W, Rump M, Wild E (2016)
International Journal of Psychology 51(Suppl. 1): 442. -
2016 | Sammelwerksbeitrag | Veröffentlicht | PUB-ID: 2921172Projekt HeLGA: Heterogenitätsorientierte Lehre – Gelingensbedingungen und AnforderungenPUB
Esdar W, Rump M, Wild E (2016)
In: Working Paper Studieneingangsphase. Perspektiven aus der Begleitforschung zum Qualitätsaspekt Lehre. Hanft A, Bischoff F, Prang B (Eds); Universität Oldenburg: KoBF: 16-18. -
2016 | Konferenzbeitrag | PUB-ID: 2910070Students diversity and academic success in higher educationPUB
Esdar W, Rump M, Brocke PS (2016)
Presented at the International Congress in Psychology, Yokohama, Japan. -
2016 | Konferenzbeitrag | PUB-ID: 2910071Heterogen in was? – Eine Analyse der Unterschiede studienbezogener Motivation zu StudienbeginnPUB
Esdar W, Rump M, Brocke PS (2016)
Presented at the Gesellschaft für emprirische Bildungsforschung (GEBF), Berlin.