13 Publikationen
-
2023 | Zeitschriftenaufsatz | Veröffentlicht | PUB-ID: 2978805M. Souka, et al., “Enhancing Internal Branding Outcomes through Customer Experience Management: New Empirical Insights from the Automotive Industry”, Marketing ZFP – Journal of Research and Management, vol. Vol. 45, 2023.PUB
-
-
2022 | Zeitschriftenaufsatz | Veröffentlicht | PUB-ID: 2963926A.M. Flaswinkel, et al., “How Voice Assistants Affect Customer Experience in Online Shopping”, transfer – Zeitschrift für Kommunikation und Markenmanagement, vol. 68, 2022, pp. 38-45.PUB
-
2021 | Konferenzbeitrag | Angenommen | PUB-ID: 2953084A.M. Flaswinkel, M. Rump, and R. Decker, “My Brand, My Self(ie): Examining Consumers’ Motivations to Post Brand-Selfies”, Proceedings of the 50th European Marketing Academy (EMAC) Conference, Accepted.PUB
-
2018 | Konferenzbeitrag | PUB-ID: 2937009M. Rump and E. Wild, “Beeinflussen die dispositionellen Merkmale Optimismus und Pessimismus den frühen Studienabbruch? ”, Presented at the 51. Kongress der Deutschen Gesellschaft für Psychologie, Frankfurt, 2018.PUB
-
2018 | Kurzbeitrag Konferenz / Poster | PUB-ID: 2921104M. Rump, E. Wild, and W. Esdar, “Do dispositional optimism and pessimism affect early dropout from higher education? A structural equation model with academic motivation as mediator”, Presented at the 29th International Congress of Applied Psychology, Montreal, 2018.PUB
-
2018 | Konferenzbeitrag | PUB-ID: 2919244M. Rump and E. Wild, “Studienmotivation in der Studieneingangsphase und zu Beginn des dritten Semesters. Gibt es Unterschiede zwischen Arbeiter- und Akademikerkindern?”, Presented at the 13. Jahrestagung der Gesellschaft für Hochschulforschung, Speyer, 2018.PUB
-
-
-
2016 | Konferenzbeitrag | PUB-ID: 2919246M. Rump, W. Esdar, and E. Wild, “Wie starten Studierende ins Studium? Erste Ergebnisse aus dem Projekt HeLGA zur Abbruchneigung zu Studienbeginn”, Presented at the Expertenworkshop Studieneingangsphase der Koordinierungsstelle der Begleitforschung zum Qualitätspakt Lehre, Berlin, 2016.PUB
-
2016 | Konferenzbeitrag | PUB-ID: 2910071W. Esdar, M. Rump, and P.S. Brocke, “Heterogen in was? – Eine Analyse der Unterschiede studienbezogener Motivation zu Studienbeginn”, Presented at the Gesellschaft für emprirische Bildungsforschung (GEBF), Berlin, 2016.PUB
-
2016 | Konferenzbeitrag | PUB-ID: 2910070W. Esdar, M. Rump, and P.S. Brocke, “Students diversity and academic success in higher education”, Presented at the International Congress in Psychology, Yokohama, Japan, 2016.PUB
-
2016 | Sammelwerksbeitrag | Veröffentlicht | PUB-ID: 2921172W. Esdar, M. Rump, and E. Wild, “Projekt HeLGA: Heterogenitätsorientierte Lehre – Gelingensbedingungen und Anforderungen”, Working Paper Studieneingangsphase. Perspektiven aus der Begleitforschung zum Qualitätsaspekt Lehre, A. Hanft, F. Bischoff, and B. Prang, eds., Universität Oldenburg: KoBF, 2016, pp.16-18.PUB