13 Publikationen

Alle markieren

  • [13]
    2023 | Zeitschriftenaufsatz | Veröffentlicht | PUB-ID: 2978805
    Souka, M.; Rump, M.; Löffler, M.; Decker, R. (2023): Enhancing Internal Branding Outcomes through Customer Experience Management: New Empirical Insights from the Automotive Industry Marketing ZFP – Journal of Research and Management,Vol. 45:(No. 2)
    PUB
     
  • [12]
    2023 | Zeitschriftenaufsatz | Veröffentlicht | PUB-ID: 2963804
    Flaswinkel, A. M.; Rump, M.; Decker, R. (2023): My Brand, My Self(ie) Why Consumers Portray Themselves in Brand-Selfies International Journal of Internet Marketing and Advertising,18:(2-3): 310-334.
    PUB | DOI | WoS
     
  • [11]
    2022 | Zeitschriftenaufsatz | Veröffentlicht | PUB-ID: 2963926
    Flaswinkel, A. M.; Bilstein, N.; Rump, M.; Souka, M.; Decker, R. (2022): How Voice Assistants Affect Customer Experience in Online Shopping transfer – Zeitschrift für Kommunikation und Markenmanagement,68:(2): 38-45.
    PUB
     
  • [10]
    2021 | Konferenzbeitrag | Angenommen | PUB-ID: 2953084
    Flaswinkel, A. M.; Rump, M.; Decker, R. (Accepted): My Brand, My Self(ie): Examining Consumers’ Motivations to Post Brand-Selfies. In: Proceedings of the 50th European Marketing Academy (EMAC) Conference.
    PUB
     
  • [9]
    2018 | Konferenzbeitrag | PUB-ID: 2937009
    Rump, M.; Wild, E. (2018): Beeinflussen die dispositionellen Merkmale Optimismus und Pessimismus den frühen Studienabbruch? .
    PUB
     
  • [8]
    2018 | Kurzbeitrag Konferenz / Poster | PUB-ID: 2921104
    Rump, M.; Wild, E.; Esdar, W. (2018): Do dispositional optimism and pessimism affect early dropout from higher education? A structural equation model with academic motivation as mediator.
    PUB
     
  • [7]
    2018 | Konferenzbeitrag | PUB-ID: 2919244
    Rump, M.; Wild, E. (2018): Studienmotivation in der Studieneingangsphase und zu Beginn des dritten Semesters. Gibt es Unterschiede zwischen Arbeiter- und Akademikerkindern?
    PUB
     
  • [6]
    2017 | Zeitschriftenaufsatz | Veröffentlicht | PUB-ID: 2913067
    Rump, M.; Esdar, W.; Wild, E. (2017): Individual differences in the effects of academic motivation on higher educations students´ intention to drop out European Journal of Higher Education,7:(4): 341-355.
    PUB | DOI
     
  • [5]
    2016 | Kurzbeitrag Konferenz / Poster | Veröffentlicht | PUB-ID: 2916714
    Esdar, W.; Rump, M.; Wild, E. (2016): Students diversity and academic success in higher education International Journal of Psychology,51:(Suppl. 1): 442.
    PUB | WoS
     
  • [4]
    2016 | Konferenzbeitrag | PUB-ID: 2919246
    Rump, M.; Esdar, W.; Wild, E. (2016): Wie starten Studierende ins Studium? Erste Ergebnisse aus dem Projekt HeLGA zur Abbruchneigung zu Studienbeginn.
    PUB
     
  • [3]
    2016 | Konferenzbeitrag | PUB-ID: 2910071
    Esdar, W.; Rump, M.; Brocke, P. S. (2016): Heterogen in was? – Eine Analyse der Unterschiede studienbezogener Motivation zu Studienbeginn.
    PUB
     
  • [2]
    2016 | Konferenzbeitrag | PUB-ID: 2910070
    Esdar, W.; Rump, M.; Brocke, P. S. (2016): Students diversity and academic success in higher education.
    PUB
     
  • [1]
    2016 | Sammelwerksbeitrag | Veröffentlicht | PUB-ID: 2921172
    Esdar, W.; Rump, M.; Wild, E. (2016): Projekt HeLGA: Heterogenitätsorientierte Lehre – Gelingensbedingungen und Anforderungen. In: Anke Hanft; Franziska Bischoff; Bianca Prang (Hrsg.): Working Paper Studieneingangsphase. Perspektiven aus der Begleitforschung zum Qualitätsaspekt Lehre. Universität Oldenburg: KoBF. S. 16-18.
    PUB
     

Suche

Publikationen filtern

Darstellung / Sortierung

Export / Einbettung