13 Publikationen
-
2023 | Zeitschriftenaufsatz | Veröffentlicht | PUB-ID: 2978805Souka, M.; Rump, M.; Löffler, M.; Decker, R. (2023): Enhancing Internal Branding Outcomes through Customer Experience Management: New Empirical Insights from the Automotive Industry Marketing ZFP – Journal of Research and Management,Vol. 45:(No. 2)PUB
-
-
2022 | Zeitschriftenaufsatz | Veröffentlicht | PUB-ID: 2963926Flaswinkel, A. M.; Bilstein, N.; Rump, M.; Souka, M.; Decker, R. (2022): How Voice Assistants Affect Customer Experience in Online Shopping transfer – Zeitschrift für Kommunikation und Markenmanagement,68:(2): 38-45.PUB
-
2021 | Konferenzbeitrag | Angenommen | PUB-ID: 2953084Flaswinkel, A. M.; Rump, M.; Decker, R. (Accepted): My Brand, My Self(ie): Examining Consumers’ Motivations to Post Brand-Selfies. In: Proceedings of the 50th European Marketing Academy (EMAC) Conference.PUB
-
2018 | Konferenzbeitrag | PUB-ID: 2937009Rump, M.; Wild, E. (2018): Beeinflussen die dispositionellen Merkmale Optimismus und Pessimismus den frühen Studienabbruch? .PUB
-
2018 | Kurzbeitrag Konferenz / Poster | PUB-ID: 2921104Rump, M.; Wild, E.; Esdar, W. (2018): Do dispositional optimism and pessimism affect early dropout from higher education? A structural equation model with academic motivation as mediator.PUB
-
2018 | Konferenzbeitrag | PUB-ID: 2919244Rump, M.; Wild, E. (2018): Studienmotivation in der Studieneingangsphase und zu Beginn des dritten Semesters. Gibt es Unterschiede zwischen Arbeiter- und Akademikerkindern?PUB
-
-
-
2016 | Konferenzbeitrag | PUB-ID: 2919246Rump, M.; Esdar, W.; Wild, E. (2016): Wie starten Studierende ins Studium? Erste Ergebnisse aus dem Projekt HeLGA zur Abbruchneigung zu Studienbeginn.PUB
-
2016 | Konferenzbeitrag | PUB-ID: 2910071Esdar, W.; Rump, M.; Brocke, P. S. (2016): Heterogen in was? – Eine Analyse der Unterschiede studienbezogener Motivation zu Studienbeginn.PUB
-
2016 | Konferenzbeitrag | PUB-ID: 2910070Esdar, W.; Rump, M.; Brocke, P. S. (2016): Students diversity and academic success in higher education.PUB
-
2016 | Sammelwerksbeitrag | Veröffentlicht | PUB-ID: 2921172Esdar, W.; Rump, M.; Wild, E. (2016): Projekt HeLGA: Heterogenitätsorientierte Lehre – Gelingensbedingungen und Anforderungen. In: Anke Hanft; Franziska Bischoff; Bianca Prang (Hrsg.): Working Paper Studieneingangsphase. Perspektiven aus der Begleitforschung zum Qualitätsaspekt Lehre. Universität Oldenburg: KoBF. S. 16-18.PUB