Studienmotivation in der Studieneingangsphase und zu Beginn des dritten Semesters. Gibt es Unterschiede zwischen Arbeiter- und Akademikerkindern?

Rump M, Wild E (2018)
Presented at the 13. Jahrestagung der Gesellschaft für Hochschulforschung, Speyer.

Konferenzbeitrag | Englisch
 
Download
Es wurde kein Volltext hochgeladen. Nur Publikationsnachweis!
Erscheinungsjahr
2018
Konferenz
13. Jahrestagung der Gesellschaft für Hochschulforschung
Konferenzort
Speyer
Konferenzdatum
12.04.2018 – 12.04.2018
Page URI
https://pub.uni-bielefeld.de/record/2919244

Zitieren

Rump M, Wild E. Studienmotivation in der Studieneingangsphase und zu Beginn des dritten Semesters. Gibt es Unterschiede zwischen Arbeiter- und Akademikerkindern? Presented at the 13. Jahrestagung der Gesellschaft für Hochschulforschung, Speyer.
Rump, M., & Wild, E. (2018). Studienmotivation in der Studieneingangsphase und zu Beginn des dritten Semesters. Gibt es Unterschiede zwischen Arbeiter- und Akademikerkindern?. Presented at the 13. Jahrestagung der Gesellschaft für Hochschulforschung, Speyer.
Rump, M., and Wild, E. (2018).“Studienmotivation in der Studieneingangsphase und zu Beginn des dritten Semesters. Gibt es Unterschiede zwischen Arbeiter- und Akademikerkindern?”. Presented at the 13. Jahrestagung der Gesellschaft für Hochschulforschung, Speyer.
Rump, M., & Wild, E., 2018. Studienmotivation in der Studieneingangsphase und zu Beginn des dritten Semesters. Gibt es Unterschiede zwischen Arbeiter- und Akademikerkindern? Presented at the 13. Jahrestagung der Gesellschaft für Hochschulforschung, Speyer.
M. Rump and E. Wild, “Studienmotivation in der Studieneingangsphase und zu Beginn des dritten Semesters. Gibt es Unterschiede zwischen Arbeiter- und Akademikerkindern?”, Presented at the 13. Jahrestagung der Gesellschaft für Hochschulforschung, Speyer, 2018.
Rump, M., Wild, E.: Studienmotivation in der Studieneingangsphase und zu Beginn des dritten Semesters. Gibt es Unterschiede zwischen Arbeiter- und Akademikerkindern? Presented at the 13. Jahrestagung der Gesellschaft für Hochschulforschung, Speyer (2018).
Rump, Markus, and Wild, Elke. “Studienmotivation in der Studieneingangsphase und zu Beginn des dritten Semesters. Gibt es Unterschiede zwischen Arbeiter- und Akademikerkindern?”. Presented at the 13. Jahrestagung der Gesellschaft für Hochschulforschung, Speyer, 2018.

Export

Markieren/ Markierung löschen
Markierte Publikationen

Open Data PUB

Suchen in

Google Scholar