Projekt HeLGA: Heterogenitätsorientierte Lehre – Gelingensbedingungen und Anforderungen

Esdar W, Rump M, Wild E (2016)
In: Working Paper Studieneingangsphase. Perspektiven aus der Begleitforschung zum Qualitätsaspekt Lehre. Hanft A, Bischoff F, Prang B (Eds); Universität Oldenburg: KoBF: 16-18.

Sammelwerksbeitrag | Veröffentlicht | Deutsch
 
Download
Es wurden keine Dateien hochgeladen. Nur Publikationsnachweis!
Herausgeber*in
Hanft, Anke; Bischoff, Franziska; Prang, Bianca
Erscheinungsjahr
2016
Buchtitel
Working Paper Studieneingangsphase. Perspektiven aus der Begleitforschung zum Qualitätsaspekt Lehre
Seite(n)
16-18
Page URI
https://pub.uni-bielefeld.de/record/2921172

Zitieren

Esdar W, Rump M, Wild E. Projekt HeLGA: Heterogenitätsorientierte Lehre – Gelingensbedingungen und Anforderungen. In: Hanft A, Bischoff F, Prang B, eds. Working Paper Studieneingangsphase. Perspektiven aus der Begleitforschung zum Qualitätsaspekt Lehre. Universität Oldenburg: KoBF; 2016: 16-18.
Esdar, W., Rump, M., & Wild, E. (2016). Projekt HeLGA: Heterogenitätsorientierte Lehre – Gelingensbedingungen und Anforderungen. In A. Hanft, F. Bischoff, & B. Prang (Eds.), Working Paper Studieneingangsphase. Perspektiven aus der Begleitforschung zum Qualitätsaspekt Lehre (pp. 16-18). Universität Oldenburg: KoBF.
Esdar, Wiebke, Rump, Markus, and Wild, Elke. 2016. “Projekt HeLGA: Heterogenitätsorientierte Lehre – Gelingensbedingungen und Anforderungen”. In Working Paper Studieneingangsphase. Perspektiven aus der Begleitforschung zum Qualitätsaspekt Lehre, ed. Anke Hanft, Franziska Bischoff, and Bianca Prang, 16-18. Universität Oldenburg: KoBF.
Esdar, W., Rump, M., and Wild, E. (2016). “Projekt HeLGA: Heterogenitätsorientierte Lehre – Gelingensbedingungen und Anforderungen” in Working Paper Studieneingangsphase. Perspektiven aus der Begleitforschung zum Qualitätsaspekt Lehre, Hanft, A., Bischoff, F., and Prang, B. eds. (Universität Oldenburg: KoBF), 16-18.
Esdar, W., Rump, M., & Wild, E., 2016. Projekt HeLGA: Heterogenitätsorientierte Lehre – Gelingensbedingungen und Anforderungen. In A. Hanft, F. Bischoff, & B. Prang, eds. Working Paper Studieneingangsphase. Perspektiven aus der Begleitforschung zum Qualitätsaspekt Lehre. Universität Oldenburg: KoBF, pp. 16-18.
W. Esdar, M. Rump, and E. Wild, “Projekt HeLGA: Heterogenitätsorientierte Lehre – Gelingensbedingungen und Anforderungen”, Working Paper Studieneingangsphase. Perspektiven aus der Begleitforschung zum Qualitätsaspekt Lehre, A. Hanft, F. Bischoff, and B. Prang, eds., Universität Oldenburg: KoBF, 2016, pp.16-18.
Esdar, W., Rump, M., Wild, E.: Projekt HeLGA: Heterogenitätsorientierte Lehre – Gelingensbedingungen und Anforderungen. In: Hanft, A., Bischoff, F., and Prang, B. (eds.) Working Paper Studieneingangsphase. Perspektiven aus der Begleitforschung zum Qualitätsaspekt Lehre. p. 16-18. KoBF, Universität Oldenburg (2016).
Esdar, Wiebke, Rump, Markus, and Wild, Elke. “Projekt HeLGA: Heterogenitätsorientierte Lehre – Gelingensbedingungen und Anforderungen”. Working Paper Studieneingangsphase. Perspektiven aus der Begleitforschung zum Qualitätsaspekt Lehre. Ed. Anke Hanft, Franziska Bischoff, and Bianca Prang. Universität Oldenburg: KoBF, 2016. 16-18.
Export

Markieren/ Markierung löschen
Markierte Publikationen

Open Data PUB

Suchen in

Google Scholar