13 Publikationen

Alle markieren

  • [13]
    2023 | Zeitschriftenaufsatz | Veröffentlicht | PUB-ID: 2978805
    Souka, M., Rump, M., Löffler, M. & Decker, R. (2023). Enhancing Internal Branding Outcomes through Customer Experience Management: New Empirical Insights from the Automotive Industry. Marketing ZFP – Journal of Research and Management, Vol. 45(No. 2).
    PUB
     
  • [12]
    2023 | Zeitschriftenaufsatz | Veröffentlicht | PUB-ID: 2963804
    Flaswinkel, A.M., Rump, M. & Decker, R. (2023). My Brand, My Self(ie) Why Consumers Portray Themselves in Brand-Selfies. International Journal of Internet Marketing and Advertising, 18(2-3), 310-334. Inderscience Enterprises Limited. doi:10.1504/IJIMA.2023.129669.
    PUB | DOI | WoS
     
  • [11]
    2022 | Zeitschriftenaufsatz | Veröffentlicht | PUB-ID: 2963926
    Flaswinkel, A.M., Bilstein, N., Rump, M., Souka, M. & Decker, R. (2022). How Voice Assistants Affect Customer Experience in Online Shopping. transfer – Zeitschrift für Kommunikation und Markenmanagement, 68(2), 38-45. New Business Verl.
    PUB
     
  • [10]
    2021 | Konferenzbeitrag | Angenommen | PUB-ID: 2953084
    Flaswinkel, A.M., Rump, M. & Decker, R. (Accepted). My Brand, My Self(ie): Examining Consumers’ Motivations to Post Brand-Selfies. Proceedings of the 50th European Marketing Academy (EMAC) Conference. Gehalten auf der 50th European Marketing Academy (EMAC) Conference .
    PUB
     
  • [9]
    2018 | Konferenzbeitrag | PUB-ID: 2937009
    Rump, M. & Wild, E. (2018). Beeinflussen die dispositionellen Merkmale Optimismus und Pessimismus den frühen Studienabbruch? . Gehalten auf der 51. Kongress der Deutschen Gesellschaft für Psychologie.
    PUB
     
  • [8]
    2018 | Kurzbeitrag Konferenz / Poster | PUB-ID: 2921104
    Rump, M., Wild, E. & Esdar, W. (2018). Do dispositional optimism and pessimism affect early dropout from higher education? A structural equation model with academic motivation as mediator. Gehalten auf der 29th International Congress of Applied Psychology.
    PUB
     
  • [7]
    2018 | Konferenzbeitrag | PUB-ID: 2919244
    Rump, M. & Wild, E. (2018). Studienmotivation in der Studieneingangsphase und zu Beginn des dritten Semesters. Gibt es Unterschiede zwischen Arbeiter- und Akademikerkindern? Gehalten auf der 13. Jahrestagung der Gesellschaft für Hochschulforschung.
    PUB
     
  • [6]
    2017 | Zeitschriftenaufsatz | Veröffentlicht | PUB-ID: 2913067
    Rump, M., Esdar, W. & Wild, E. (2017). Individual differences in the effects of academic motivation on higher educations students´ intention to drop out. European Journal of Higher Education, 7(4), 341-355. Informa UK Limited. doi:10.1080/21568235.2017.1357481.
    PUB | DOI
     
  • [5]
    2016 | Kurzbeitrag Konferenz / Poster | Veröffentlicht | PUB-ID: 2916714
    Esdar, W., Rump, M. & Wild, E. (2016). Students diversity and academic success in higher education (International Journal of Psychology), 51(Suppl. 1), 442. Routledge Journals, Taylor & Francis.
    PUB | WoS
     
  • [4]
    2016 | Konferenzbeitrag | PUB-ID: 2919246
    Rump, M., Esdar, W. & Wild, E. (2016). Wie starten Studierende ins Studium? Erste Ergebnisse aus dem Projekt HeLGA zur Abbruchneigung zu Studienbeginn. Gehalten auf der Expertenworkshop Studieneingangsphase der Koordinierungsstelle der Begleitforschung zum Qualitätspakt Lehre.
    PUB
     
  • [3]
    2016 | Konferenzbeitrag | PUB-ID: 2910071
    Esdar, W., Rump, M. & Brocke, P.S. (2016). Heterogen in was? – Eine Analyse der Unterschiede studienbezogener Motivation zu Studienbeginn. Gehalten auf der Gesellschaft für emprirische Bildungsforschung (GEBF).
    PUB
     
  • [2]
    2016 | Konferenzbeitrag | PUB-ID: 2910070
    Esdar, W., Rump, M. & Brocke, P.S. (2016). Students diversity and academic success in higher education. Gehalten auf der International Congress in Psychology.
    PUB
     
  • [1]
    2016 | Sammelwerksbeitrag | Veröffentlicht | PUB-ID: 2921172
    Esdar, W., Rump, M. & Wild, E. (2016). Projekt HeLGA: Heterogenitätsorientierte Lehre – Gelingensbedingungen und Anforderungen. In A. Hanft, F. Bischoff & B. Prang (Hrsg.), Working Paper Studieneingangsphase. Perspektiven aus der Begleitforschung zum Qualitätsaspekt Lehre (S. 16-18). Universität Oldenburg: KoBF.
    PUB
     

Suche

Publikationen filtern

Darstellung / Sortierung

Export / Einbettung