13 Publikationen
-
2023 | Zeitschriftenaufsatz | Veröffentlicht | PUB-ID: 2978805Souka, M., et al., 2023. Enhancing Internal Branding Outcomes through Customer Experience Management: New Empirical Insights from the Automotive Industry. Marketing ZFP – Journal of Research and Management, Vol. 45(No. 2).PUB
-
-
2022 | Zeitschriftenaufsatz | Veröffentlicht | PUB-ID: 2963926Flaswinkel, A.M., et al., 2022. How Voice Assistants Affect Customer Experience in Online Shopping. transfer – Zeitschrift für Kommunikation und Markenmanagement, 68(2), p 38-45.PUB
-
2021 | Konferenzbeitrag | Angenommen | PUB-ID: 2953084Flaswinkel, A.M., Rump, M., & Decker, R., Accepted. My Brand, My Self(ie): Examining Consumers’ Motivations to Post Brand-Selfies. In Proceedings of the 50th European Marketing Academy (EMAC) Conference.PUB
-
2018 | Konferenzbeitrag | PUB-ID: 2937009Rump, M., & Wild, E., 2018. Beeinflussen die dispositionellen Merkmale Optimismus und Pessimismus den frühen Studienabbruch? . Presented at the 51. Kongress der Deutschen Gesellschaft für Psychologie, Frankfurt.PUB
-
2018 | Kurzbeitrag Konferenz / Poster | PUB-ID: 2921104Rump, M., Wild, E., & Esdar, W., 2018. Do dispositional optimism and pessimism affect early dropout from higher education? A structural equation model with academic motivation as mediator. Presented at the 29th International Congress of Applied Psychology, Montreal.PUB
-
2018 | Konferenzbeitrag | PUB-ID: 2919244Rump, M., & Wild, E., 2018. Studienmotivation in der Studieneingangsphase und zu Beginn des dritten Semesters. Gibt es Unterschiede zwischen Arbeiter- und Akademikerkindern? Presented at the 13. Jahrestagung der Gesellschaft für Hochschulforschung, Speyer.PUB
-
-
-
2016 | Konferenzbeitrag | PUB-ID: 2919246Rump, M., Esdar, W., & Wild, E., 2016. Wie starten Studierende ins Studium? Erste Ergebnisse aus dem Projekt HeLGA zur Abbruchneigung zu Studienbeginn. Presented at the Expertenworkshop Studieneingangsphase der Koordinierungsstelle der Begleitforschung zum Qualitätspakt Lehre, Berlin.PUB
-
2016 | Konferenzbeitrag | PUB-ID: 2910071Esdar, W., Rump, M., & Brocke, P.S., 2016. Heterogen in was? – Eine Analyse der Unterschiede studienbezogener Motivation zu Studienbeginn. Presented at the Gesellschaft für emprirische Bildungsforschung (GEBF), Berlin.PUB
-
2016 | Konferenzbeitrag | PUB-ID: 2910070Esdar, W., Rump, M., & Brocke, P.S., 2016. Students diversity and academic success in higher education. Presented at the International Congress in Psychology, Yokohama, Japan.PUB
-
2016 | Sammelwerksbeitrag | Veröffentlicht | PUB-ID: 2921172Esdar, W., Rump, M., & Wild, E., 2016. Projekt HeLGA: Heterogenitätsorientierte Lehre – Gelingensbedingungen und Anforderungen. In A. Hanft, F. Bischoff, & B. Prang, eds. Working Paper Studieneingangsphase. Perspektiven aus der Begleitforschung zum Qualitätsaspekt Lehre. Universität Oldenburg: KoBF, pp. 16-18.PUB