13 Publikationen
-
2023 | Zeitschriftenaufsatz | Veröffentlicht | PUB-ID: 2978805Souka, M., Rump, M., Löffler, M., & Decker, R. (2023). Enhancing Internal Branding Outcomes through Customer Experience Management: New Empirical Insights from the Automotive Industry. Marketing ZFP – Journal of Research and Management, Vol. 45(No. 2)
-
2023 | Zeitschriftenaufsatz | Veröffentlicht | PUB-ID: 2963804Flaswinkel, A. M., Rump, M., & Decker, R. (2023). My Brand, My Self(ie) Why Consumers Portray Themselves in Brand-Selfies. International Journal of Internet Marketing and Advertising, 18(2-3), 310-334. https://doi.org/10.1504/IJIMA.2023.129669
-
2022 | Zeitschriftenaufsatz | Veröffentlicht | PUB-ID: 2963926Flaswinkel, A. M., Bilstein, N., Rump, M., Souka, M., & Decker, R. (2022). How Voice Assistants Affect Customer Experience in Online Shopping. transfer – Zeitschrift für Kommunikation und Markenmanagement, 68(2), 38-45.
-
2021 | Konferenzbeitrag | Angenommen | PUB-ID: 2953084Flaswinkel, A. M., Rump, M., & Decker, R. (Accepted). My Brand, My Self(ie): Examining Consumers’ Motivations to Post Brand-Selfies. Proceedings of the 50th European Marketing Academy (EMAC) Conference
-
2018 | Konferenzbeitrag | PUB-ID: 2937009Rump, M., & Wild, E. (2018). Beeinflussen die dispositionellen Merkmale Optimismus und Pessimismus den frühen Studienabbruch? . Presented at the 51. Kongress der Deutschen Gesellschaft für Psychologie, Frankfurt.
-
2018 | Kurzbeitrag Konferenz / Poster | PUB-ID: 2921104Rump, M., Wild, E., & Esdar, W. (2018). Do dispositional optimism and pessimism affect early dropout from higher education? A structural equation model with academic motivation as mediator. Presented at the 29th International Congress of Applied Psychology, Montreal.
-
2018 | Konferenzbeitrag | PUB-ID: 2919244Rump, M., & Wild, E. (2018). Studienmotivation in der Studieneingangsphase und zu Beginn des dritten Semesters. Gibt es Unterschiede zwischen Arbeiter- und Akademikerkindern?. Presented at the 13. Jahrestagung der Gesellschaft für Hochschulforschung, Speyer.
-
2017 | Zeitschriftenaufsatz | Veröffentlicht | PUB-ID: 2913067Rump, M., Esdar, W., & Wild, E. (2017). Individual differences in the effects of academic motivation on higher educations students´ intention to drop out. European Journal of Higher Education, 7(4), 341-355. doi:10.1080/21568235.2017.1357481
-
-
2016 | Konferenzbeitrag | PUB-ID: 2919246Rump, M., Esdar, W., & Wild, E. (2016). Wie starten Studierende ins Studium? Erste Ergebnisse aus dem Projekt HeLGA zur Abbruchneigung zu Studienbeginn. Presented at the Expertenworkshop Studieneingangsphase der Koordinierungsstelle der Begleitforschung zum Qualitätspakt Lehre, Berlin.
-
2016 | Konferenzbeitrag | PUB-ID: 2910071Esdar, W., Rump, M., & Brocke, P. S. (2016). Heterogen in was? – Eine Analyse der Unterschiede studienbezogener Motivation zu Studienbeginn. Presented at the Gesellschaft für emprirische Bildungsforschung (GEBF), Berlin.
-
2016 | Konferenzbeitrag | PUB-ID: 2910070Esdar, W., Rump, M., & Brocke, P. S. (2016). Students diversity and academic success in higher education. Presented at the International Congress in Psychology, Yokohama, Japan.
-
2016 | Sammelwerksbeitrag | Veröffentlicht | PUB-ID: 2921172Esdar, W., Rump, M., & Wild, E. (2016). Projekt HeLGA: Heterogenitätsorientierte Lehre – Gelingensbedingungen und Anforderungen. In A. Hanft, F. Bischoff, & B. Prang (Eds.), Working Paper Studieneingangsphase. Perspektiven aus der Begleitforschung zum Qualitätsaspekt Lehre (pp. 16-18). Universität Oldenburg: KoBF.