13 Publikationen
-
2023 | Zeitschriftenaufsatz | Veröffentlicht | PUB-ID: 2978805Enhancing Internal Branding Outcomes through Customer Experience Management: New Empirical Insights from the Automotive IndustryPUB
Souka, Mohamed, Enhancing Internal Branding Outcomes through Customer Experience Management: New Empirical Insights from the Automotive Industry. Marketing ZFP – Journal of Research and Management Vol. 45 (No. 2). , 2023 -
2023 | Zeitschriftenaufsatz | Veröffentlicht | PUB-ID: 2963804My Brand, My Self(ie) Why Consumers Portray Themselves in Brand-SelfiesPUB | DOI | WoS
Flaswinkel, Anne Mareike, My Brand, My Self(ie) Why Consumers Portray Themselves in Brand-Selfies. International Journal of Internet Marketing and Advertising 18 (2-3). , 2023 -
2022 | Zeitschriftenaufsatz | Veröffentlicht | PUB-ID: 2963926How Voice Assistants Affect Customer Experience in Online ShoppingPUB
Flaswinkel, Anne Mareike, How Voice Assistants Affect Customer Experience in Online Shopping. transfer – Zeitschrift für Kommunikation und Markenmanagement 68 (2). , 2022 -
2021 | Konferenzbeitrag | Angenommen | PUB-ID: 2953084My Brand, My Self(ie): Examining Consumers’ Motivations to Post Brand-SelfiesPUB
Flaswinkel, Anne Mareike, My Brand, My Self(ie): Examining Consumers’ Motivations to Post Brand-Selfies. Proceedings of the 50th European Marketing Academy (EMAC) Conference (). , 2021 -
2018 | Konferenzbeitrag | PUB-ID: 2937009Beeinflussen die dispositionellen Merkmale Optimismus und Pessimismus den frühen Studienabbruch?PUB
Rump, Markus, Beeinflussen die dispositionellen Merkmale Optimismus und Pessimismus den frühen Studienabbruch? . (). , 2018 -
2018 | Kurzbeitrag Konferenz / Poster | PUB-ID: 2921104Do dispositional optimism and pessimism affect early dropout from higher education? A structural equation model with academic motivation as mediatorPUB
Rump, Markus, Do dispositional optimism and pessimism affect early dropout from higher education? A structural equation model with academic motivation as mediator. (). , 2018 -
2018 | Konferenzbeitrag | PUB-ID: 2919244Studienmotivation in der Studieneingangsphase und zu Beginn des dritten Semesters. Gibt es Unterschiede zwischen Arbeiter- und Akademikerkindern?PUB
Rump, Markus, Studienmotivation in der Studieneingangsphase und zu Beginn des dritten Semesters. Gibt es Unterschiede zwischen Arbeiter- und Akademikerkindern?. (). , 2018 -
2017 | Zeitschriftenaufsatz | Veröffentlicht | PUB-ID: 2913067Individual differences in the effects of academic motivation on higher educations students´ intention to drop outPUB | DOI
Rump, Markus, Individual differences in the effects of academic motivation on higher educations students´ intention to drop out. European Journal of Higher Education 7 (4). , 2017 -
2016 | Kurzbeitrag Konferenz / Poster | Veröffentlicht | PUB-ID: 2916714Students diversity and academic success in higher educationPUB | WoS
Esdar, Wiebke, Students diversity and academic success in higher education. 51 (Suppl. 1). , 2016 -
2016 | Konferenzbeitrag | PUB-ID: 2919246Wie starten Studierende ins Studium? Erste Ergebnisse aus dem Projekt HeLGA zur Abbruchneigung zu StudienbeginnPUB
Rump, Markus, Wie starten Studierende ins Studium? Erste Ergebnisse aus dem Projekt HeLGA zur Abbruchneigung zu Studienbeginn. (). , 2016 -
2016 | Konferenzbeitrag | PUB-ID: 2910071Heterogen in was? – Eine Analyse der Unterschiede studienbezogener Motivation zu StudienbeginnPUB
Esdar, Wiebke, Heterogen in was? – Eine Analyse der Unterschiede studienbezogener Motivation zu Studienbeginn. (). , 2016 -
2016 | Konferenzbeitrag | PUB-ID: 2910070Students diversity and academic success in higher educationPUB
Esdar, Wiebke, Students diversity and academic success in higher education. (). , 2016 -
2016 | Sammelwerksbeitrag | Veröffentlicht | PUB-ID: 2921172Projekt HeLGA: Heterogenitätsorientierte Lehre – Gelingensbedingungen und AnforderungenPUB
Esdar, Wiebke, Projekt HeLGA: Heterogenitätsorientierte Lehre – Gelingensbedingungen und Anforderungen. Working Paper Studieneingangsphase. Perspektiven aus der Begleitforschung zum Qualitätsaspekt Lehre (). Universität Oldenburg, 2016