13 Publikationen
-
2023 | Zeitschriftenaufsatz | Veröffentlicht | PUB-ID: 2978805Souka M, Rump M, Löffler M, Decker R (2023)PUB
Enhancing Internal Branding Outcomes through Customer Experience Management: New Empirical Insights from the Automotive Industry.
Marketing ZFP – Journal of Research and Management Vol. 45(No. 2). -
-
2022 | Zeitschriftenaufsatz | Veröffentlicht | PUB-ID: 2963926Flaswinkel AM, Bilstein N, Rump M, Souka M, Decker R (2022)PUB
How Voice Assistants Affect Customer Experience in Online Shopping.
transfer – Zeitschrift für Kommunikation und Markenmanagement 68(2): 38-45. -
2021 | Konferenzbeitrag | Angenommen | PUB-ID: 2953084Flaswinkel AM, Rump M, Decker R (Accepted)PUB
My Brand, My Self(ie): Examining Consumers’ Motivations to Post Brand-Selfies.
In: Proceedings of the 50th European Marketing Academy (EMAC) Conference. . -
2018 | Konferenzbeitrag | PUB-ID: 2937009Rump M, Wild E (2018)PUB
Beeinflussen die dispositionellen Merkmale Optimismus und Pessimismus den frühen Studienabbruch? .
Presented at the 51. Kongress der Deutschen Gesellschaft für Psychologie, Frankfurt. -
2018 | Kurzbeitrag Konferenz / Poster | PUB-ID: 2921104Rump M, Wild E, Esdar W (2018)PUB
Do dispositional optimism and pessimism affect early dropout from higher education? A structural equation model with academic motivation as mediator.
Presented at the 29th International Congress of Applied Psychology, Montreal. -
2018 | Konferenzbeitrag | PUB-ID: 2919244Rump M, Wild E (2018)PUB
Studienmotivation in der Studieneingangsphase und zu Beginn des dritten Semesters. Gibt es Unterschiede zwischen Arbeiter- und Akademikerkindern?
Presented at the 13. Jahrestagung der Gesellschaft für Hochschulforschung, Speyer. -
-
-
2016 | Konferenzbeitrag | PUB-ID: 2919246Rump M, Esdar W, Wild E (2016)PUB
Wie starten Studierende ins Studium? Erste Ergebnisse aus dem Projekt HeLGA zur Abbruchneigung zu Studienbeginn.
Presented at the Expertenworkshop Studieneingangsphase der Koordinierungsstelle der Begleitforschung zum Qualitätspakt Lehre, Berlin. -
2016 | Konferenzbeitrag | PUB-ID: 2910071Esdar W, Rump M, Brocke PS (2016)PUB
Heterogen in was? – Eine Analyse der Unterschiede studienbezogener Motivation zu Studienbeginn.
Presented at the Gesellschaft für emprirische Bildungsforschung (GEBF), Berlin. -
2016 | Konferenzbeitrag | PUB-ID: 2910070Esdar W, Rump M, Brocke PS (2016)PUB
Students diversity and academic success in higher education.
Presented at the International Congress in Psychology, Yokohama, Japan. -
2016 | Sammelwerksbeitrag | Veröffentlicht | PUB-ID: 2921172Esdar W, Rump M, Wild E (2016)PUB
Projekt HeLGA: Heterogenitätsorientierte Lehre – Gelingensbedingungen und Anforderungen.
In: Working Paper Studieneingangsphase. Perspektiven aus der Begleitforschung zum Qualitätsaspekt Lehre. Hanft A, Bischoff F, Prang B (Eds); Universität Oldenburg: KoBF: 16-18.