13 Publikationen

Alle markieren

  • [13]
    2023 | Zeitschriftenaufsatz | Veröffentlicht | PUB-ID: 2978805
    Souka M, Rump M, Löffler M, Decker R. Enhancing Internal Branding Outcomes through Customer Experience Management: New Empirical Insights from the Automotive Industry. Marketing ZFP – Journal of Research and Management. 2023;Vol. 45(No. 2).
    PUB
     
  • [12]
    2023 | Zeitschriftenaufsatz | Veröffentlicht | PUB-ID: 2963804
    Flaswinkel AM, Rump M, Decker R. My Brand, My Self(ie) Why Consumers Portray Themselves in Brand-Selfies. International Journal of Internet Marketing and Advertising. 2023;18(2-3):310-334.
    PUB | DOI | WoS
     
  • [11]
    2022 | Zeitschriftenaufsatz | Veröffentlicht | PUB-ID: 2963926
    Flaswinkel AM, Bilstein N, Rump M, Souka M, Decker R. How Voice Assistants Affect Customer Experience in Online Shopping. transfer – Zeitschrift für Kommunikation und Markenmanagement. 2022;68(2):38-45.
    PUB
     
  • [10]
    2021 | Konferenzbeitrag | Angenommen | PUB-ID: 2953084
    Flaswinkel AM, Rump M, Decker R. My Brand, My Self(ie): Examining Consumers’ Motivations to Post Brand-Selfies. In: Proceedings of the 50th European Marketing Academy (EMAC) Conference. Accepted.
    PUB
     
  • [9]
    2018 | Konferenzbeitrag | PUB-ID: 2937009
    Rump M, Wild E. Beeinflussen die dispositionellen Merkmale Optimismus und Pessimismus den frühen Studienabbruch? . Presented at the 51. Kongress der Deutschen Gesellschaft für Psychologie, Frankfurt.
    PUB
     
  • [8]
    2018 | Kurzbeitrag Konferenz / Poster | PUB-ID: 2921104
    Rump M, Wild E, Esdar W. Do dispositional optimism and pessimism affect early dropout from higher education? A structural equation model with academic motivation as mediator. Presented at the 29th International Congress of Applied Psychology, Montreal.
    PUB
     
  • [7]
    2018 | Konferenzbeitrag | PUB-ID: 2919244
    Rump M, Wild E. Studienmotivation in der Studieneingangsphase und zu Beginn des dritten Semesters. Gibt es Unterschiede zwischen Arbeiter- und Akademikerkindern? Presented at the 13. Jahrestagung der Gesellschaft für Hochschulforschung, Speyer.
    PUB
     
  • [6]
    2017 | Zeitschriftenaufsatz | Veröffentlicht | PUB-ID: 2913067
    Rump M, Esdar W, Wild E. Individual differences in the effects of academic motivation on higher educations students´ intention to drop out. European Journal of Higher Education. 2017;7(4):341-355.
    PUB | DOI
     
  • [5]
    2016 | Kurzbeitrag Konferenz / Poster | Veröffentlicht | PUB-ID: 2916714
    Esdar W, Rump M, Wild E. Students diversity and academic success in higher education. International Journal of Psychology. 2016;51(Suppl. 1):442.
    PUB | WoS
     
  • [4]
    2016 | Konferenzbeitrag | PUB-ID: 2919246
    Rump M, Esdar W, Wild E. Wie starten Studierende ins Studium? Erste Ergebnisse aus dem Projekt HeLGA zur Abbruchneigung zu Studienbeginn. Presented at the Expertenworkshop Studieneingangsphase der Koordinierungsstelle der Begleitforschung zum Qualitätspakt Lehre, Berlin.
    PUB
     
  • [3]
    2016 | Konferenzbeitrag | PUB-ID: 2910071
    Esdar W, Rump M, Brocke PS. Heterogen in was? – Eine Analyse der Unterschiede studienbezogener Motivation zu Studienbeginn. Presented at the Gesellschaft für emprirische Bildungsforschung (GEBF), Berlin.
    PUB
     
  • [2]
    2016 | Konferenzbeitrag | PUB-ID: 2910070
    Esdar W, Rump M, Brocke PS. Students diversity and academic success in higher education. Presented at the International Congress in Psychology, Yokohama, Japan.
    PUB
     
  • [1]
    2016 | Sammelwerksbeitrag | Veröffentlicht | PUB-ID: 2921172
    Esdar W, Rump M, Wild E. Projekt HeLGA: Heterogenitätsorientierte Lehre – Gelingensbedingungen und Anforderungen. In: Hanft A, Bischoff F, Prang B, eds. Working Paper Studieneingangsphase. Perspektiven aus der Begleitforschung zum Qualitätsaspekt Lehre. Universität Oldenburg: KoBF; 2016: 16-18.
    PUB
     

Suche

Publikationen filtern

Darstellung / Sortierung

Export / Einbettung