6 Publikationen
-
2024 | Zeitschriftenaufsatz | Veröffentlicht | PUB-ID: 2988178Schulisches Wohlbefinden von Schüler*innen der Sekundarstufe I in inklusiven Lerngruppen – Analysen zum Entwicklungsverlauf an der Laborschule BielefeldPUB | PDF | DOI
Marker R, Kullmann H, Zentarra D, Geist S, Lütje-Klose B (2024)
Unterrichtswissenschaft. -
2021 | Zeitschriftenaufsatz | Veröffentlicht | PUB-ID: 2959772Schulisches Wohlbefinden von Schülerinnen und Schülern mit und ohne sonderpädagogischen Unterstützungsbedarf während der COVID-19-Pandemie : Erste Befunde aus dem Projekt WILS-Co an der Laborschule BielefeldPUB | PDF
Goldan J, Kullmann H, Zentarra D, Geist S, Lütje-Klose B (2021)
Zeitschrift für Heilpädagogik 72: 640-651. -
2021 | Zeitschriftenaufsatz | Veröffentlicht | PUB-ID: 2959476Schulschließung während der Covid-19-Pandemie. Perspektiven auf Schüler*innen mit sonderpädagogischem FörderbedarfPUB | DOI | WoS
Lütje-Klose B, Geist S, Goldan J (2021)
Psychologie in Erziehung und Unterricht 68(4): 292-296. -
2019 | Sammelwerksbeitrag | Veröffentlicht | PUB-ID: 2982484Inklusion im schulischen Alltag – Praxiskonzepte und Forschungsergebnisse aus der Laborschule BielefeldPUB
Biermann C, Geist S, Kullmann H, Textor A (2019)
In: Inklusion im schulischen Alltag. Praxiskonzepte und Forschungsergebnisse aus der Laborschule Bielefeld. Biermann C, Geist S, Kullmann H, Textor A (Eds); Impuls Laborschule, 10. Bad Heilbrunn: Klinkhardt: 9-14. -
2019 | Herausgeber*in Sammelwerk | Veröffentlicht | PUB-ID: 2982470Inklusion im schulischen Alltag. Praxiskonzepte und Forschungsergebnisse aus der Laborschule BielefeldPUB
Biermann C, Geist S, Kullmann H, Textor A (Eds) (2019) Impuls Laborschule; 10.
Bad Heilbrunn: Klinkhardt. -
2019 | Sammelwerksbeitrag | Veröffentlicht | PUB-ID: 2939875Subjektive Wahrnehmung von Inklusion durch Schülerinnen und Schüler mit sonderpädagogischem Förderbedarf an der Laborschule BielefeldPUB
Geist S, Kullmann H, Lütje-Klose B, Siepmann C (2019)
In: Inklusion im schulischen Alltag. Praxiskonzepte und Forschungsergebnisse aus der Laborschule Bielefeld . Biermann C, Geist S, Kullmann H, Textor A (Eds); Impuls Laborschule, 10. Bad Heilbrunn: Klinkhardt: 235-259.