Wohlbefinden und Inklusion an der Laborschule Bielefeld (WILS). Ausgewählte Ergebnisse der Interviews mit Schüler*innen der Jahrgänge 8 bis 10

Külker A, Guth T, Geist S, Lütje-Klose B, Siepmann C, Dorniak M, Kullmann H, Rüther J, Uffmann G, Zentarra D (2023)
Schule-Forschen-Entwickeln. Beiträge zur Forschung und Entwicklung der Laborschule Bielefeld 2: 58-76.

Zeitschriftenaufsatz | Veröffentlicht | Deutsch
 
Download
Es wurden keine Dateien hochgeladen. Nur Publikationsnachweis!
Erscheinungsjahr
2023
Zeitschriftentitel
Schule-Forschen-Entwickeln. Beiträge zur Forschung und Entwicklung der Laborschule Bielefeld
Band
2
Seite(n)
58-76
eISSN
2940-0686
Page URI
https://pub.uni-bielefeld.de/record/2990335

Zitieren

Külker A, Guth T, Geist S, et al. Wohlbefinden und Inklusion an der Laborschule Bielefeld (WILS). Ausgewählte Ergebnisse der Interviews mit Schüler*innen der Jahrgänge 8 bis 10 . Schule-Forschen-Entwickeln. Beiträge zur Forschung und Entwicklung der Laborschule Bielefeld. 2023;2:58-76.
Külker, A., Guth, T., Geist, S., Lütje-Klose, B., Siepmann, C., Dorniak, M., Kullmann, H., et al. (2023). Wohlbefinden und Inklusion an der Laborschule Bielefeld (WILS). Ausgewählte Ergebnisse der Interviews mit Schüler*innen der Jahrgänge 8 bis 10 . Schule-Forschen-Entwickeln. Beiträge zur Forschung und Entwicklung der Laborschule Bielefeld, 2, 58-76. https://doi.org/10.11576/sfe_ls-7190
Külker, Anna, Guth, Theresa, Geist, Sabine, Lütje-Klose, Birgit, Siepmann, Christof, Dorniak, Marlena, Kullmann, Harry, Rüther, Julia, Uffmann, Gunnar, and Zentarra, Dominik. 2023. “ Wohlbefinden und Inklusion an der Laborschule Bielefeld (WILS). Ausgewählte Ergebnisse der Interviews mit Schüler*innen der Jahrgänge 8 bis 10 ”. Schule-Forschen-Entwickeln. Beiträge zur Forschung und Entwicklung der Laborschule Bielefeld 2: 58-76.
Külker, A., Guth, T., Geist, S., Lütje-Klose, B., Siepmann, C., Dorniak, M., Kullmann, H., Rüther, J., Uffmann, G., and Zentarra, D. (2023). Wohlbefinden und Inklusion an der Laborschule Bielefeld (WILS). Ausgewählte Ergebnisse der Interviews mit Schüler*innen der Jahrgänge 8 bis 10 . Schule-Forschen-Entwickeln. Beiträge zur Forschung und Entwicklung der Laborschule Bielefeld 2, 58-76.
Külker, A., et al., 2023. Wohlbefinden und Inklusion an der Laborschule Bielefeld (WILS). Ausgewählte Ergebnisse der Interviews mit Schüler*innen der Jahrgänge 8 bis 10 . Schule-Forschen-Entwickeln. Beiträge zur Forschung und Entwicklung der Laborschule Bielefeld, 2, p 58-76.
A. Külker, et al., “ Wohlbefinden und Inklusion an der Laborschule Bielefeld (WILS). Ausgewählte Ergebnisse der Interviews mit Schüler*innen der Jahrgänge 8 bis 10 ”, Schule-Forschen-Entwickeln. Beiträge zur Forschung und Entwicklung der Laborschule Bielefeld, vol. 2, 2023, pp. 58-76.
Külker, A., Guth, T., Geist, S., Lütje-Klose, B., Siepmann, C., Dorniak, M., Kullmann, H., Rüther, J., Uffmann, G., Zentarra, D.: Wohlbefinden und Inklusion an der Laborschule Bielefeld (WILS). Ausgewählte Ergebnisse der Interviews mit Schüler*innen der Jahrgänge 8 bis 10 . Schule-Forschen-Entwickeln. Beiträge zur Forschung und Entwicklung der Laborschule Bielefeld. 2, 58-76 (2023).
Külker, Anna, Guth, Theresa, Geist, Sabine, Lütje-Klose, Birgit, Siepmann, Christof, Dorniak, Marlena, Kullmann, Harry, Rüther, Julia, Uffmann, Gunnar, and Zentarra, Dominik. “ Wohlbefinden und Inklusion an der Laborschule Bielefeld (WILS). Ausgewählte Ergebnisse der Interviews mit Schüler*innen der Jahrgänge 8 bis 10 ”. Schule-Forschen-Entwickeln. Beiträge zur Forschung und Entwicklung der Laborschule Bielefeld 2 (2023): 58-76.
Export

Markieren/ Markierung löschen
Markierte Publikationen

Open Data PUB

Suchen in

Google Scholar