6 Publikationen
-
2024 | Zeitschriftenaufsatz | Veröffentlicht | PUB-ID: 2988178Marker R, Kullmann H, Zentarra D, Geist S, Lütje-Klose B (2024)PUB | PDF | DOI
Schulisches Wohlbefinden von Schüler*innen der Sekundarstufe I in inklusiven Lerngruppen – Analysen zum Entwicklungsverlauf an der Laborschule Bielefeld.
Unterrichtswissenschaft. -
2021 | Zeitschriftenaufsatz | Veröffentlicht | PUB-ID: 2959772Goldan J, Kullmann H, Zentarra D, Geist S, Lütje-Klose B (2021)PUB | PDF
Schulisches Wohlbefinden von Schülerinnen und Schülern mit und ohne sonderpädagogischen Unterstützungsbedarf während der COVID-19-Pandemie : Erste Befunde aus dem Projekt WILS-Co an der Laborschule Bielefeld.
Zeitschrift für Heilpädagogik 72: 640-651. -
-
2019 | Sammelwerksbeitrag | Veröffentlicht | PUB-ID: 2982484Biermann C, Geist S, Kullmann H, Textor A (2019)PUB
Inklusion im schulischen Alltag – Praxiskonzepte und Forschungsergebnisse aus der Laborschule Bielefeld.
In: Inklusion im schulischen Alltag. Praxiskonzepte und Forschungsergebnisse aus der Laborschule Bielefeld. Biermann C, Geist S, Kullmann H, Textor A (Eds); Impuls Laborschule, 10. Bad Heilbrunn: Klinkhardt: 9-14. -
2019 | Herausgeber*in Sammelwerk | Veröffentlicht | PUB-ID: 2982470Biermann C, Geist S, Kullmann H, Textor A (Eds) (2019)PUB
Inklusion im schulischen Alltag. Praxiskonzepte und Forschungsergebnisse aus der Laborschule Bielefeld. Impuls Laborschule; 10.
Bad Heilbrunn: Klinkhardt. -
2019 | Sammelwerksbeitrag | Veröffentlicht | PUB-ID: 2939875Geist S, Kullmann H, Lütje-Klose B, Siepmann C (2019)PUB
Subjektive Wahrnehmung von Inklusion durch Schülerinnen und Schüler mit sonderpädagogischem Förderbedarf an der Laborschule Bielefeld.
In: Inklusion im schulischen Alltag. Praxiskonzepte und Forschungsergebnisse aus der Laborschule Bielefeld . Biermann C, Geist S, Kullmann H, Textor A (Eds); Impuls Laborschule, 10. Bad Heilbrunn: Klinkhardt: 235-259.