6 Publikationen

Alle markieren

  • [6]
    2024 | Zeitschriftenaufsatz | Veröffentlicht | PUB-ID: 2988178 OA
    Marker R, Kullmann H, Zentarra D, Geist S, Lütje-Klose B (2024)
    Schulisches Wohlbefinden von Schüler*innen der Sekundarstufe I in inklusiven Lerngruppen – Analysen zum Entwicklungsverlauf an der Laborschule Bielefeld.
    Unterrichtswissenschaft.
    PUB | PDF | DOI
     
  • [5]
    2021 | Zeitschriftenaufsatz | Veröffentlicht | PUB-ID: 2959772 OA
    Goldan J, Kullmann H, Zentarra D, Geist S, Lütje-Klose B (2021)
    Schulisches Wohlbefinden von Schülerinnen und Schülern mit und ohne sonderpädagogischen Unterstützungsbedarf während der COVID-19-Pandemie : Erste Befunde aus dem Projekt WILS-Co an der Laborschule Bielefeld.
    Zeitschrift für Heilpädagogik 72: 640-651.
    PUB | PDF
     
  • [4]
    2021 | Zeitschriftenaufsatz | Veröffentlicht | PUB-ID: 2959476
    Lütje-Klose B, Geist S, Goldan J (2021)
    Schulschließung während der Covid-19-Pandemie. Perspektiven auf Schüler*innen mit sonderpädagogischem Förderbedarf.
    Psychologie in Erziehung und Unterricht 68(4): 292-296.
    PUB | DOI | WoS
     
  • [3]
    2019 | Sammelwerksbeitrag | Veröffentlicht | PUB-ID: 2982484
    Biermann C, Geist S, Kullmann H, Textor A (2019)
    Inklusion im schulischen Alltag – Praxiskonzepte und Forschungsergebnisse aus der Laborschule Bielefeld.
    In: Inklusion im schulischen Alltag. Praxiskonzepte und Forschungsergebnisse aus der Laborschule Bielefeld. Biermann C, Geist S, Kullmann H, Textor A (Eds); Impuls Laborschule, 10. Bad Heilbrunn: Klinkhardt: 9-14.
    PUB
     
  • [2]
    2019 | Herausgeber*in Sammelwerk | Veröffentlicht | PUB-ID: 2982470
    Biermann C, Geist S, Kullmann H, Textor A (Eds) (2019)
    Inklusion im schulischen Alltag. Praxiskonzepte und Forschungsergebnisse aus der Laborschule Bielefeld. Impuls Laborschule; 10.
    Bad Heilbrunn: Klinkhardt.
    PUB
     
  • [1]
    2019 | Sammelwerksbeitrag | Veröffentlicht | PUB-ID: 2939875
    Geist S, Kullmann H, Lütje-Klose B, Siepmann C (2019)
    Subjektive Wahrnehmung von Inklusion durch Schülerinnen und Schüler mit sonderpädagogischem Förderbedarf an der Laborschule Bielefeld.
    In: Inklusion im schulischen Alltag. Praxiskonzepte und Forschungsergebnisse aus der Laborschule Bielefeld . Biermann C, Geist S, Kullmann H, Textor A (Eds); Impuls Laborschule, 10. Bad Heilbrunn: Klinkhardt: 235-259.
    PUB
     

Suche

Publikationen filtern

Darstellung / Sortierung

Export / Einbettung